Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pancakeeater69, 18. Januar 2021.

  1. Pancakeeater69
    Pancakeeater69 Gast

    0_big.jpg


    Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts. Auf getreten ist dies nachdem ich Windows neu Installiert habe weil Problem: Siehe Frage von Gestern. Danke für jede hilfe :)

    :)
     
    #1 Pancakeeater69, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden