Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen dritten Bildschirm geholt. Leider wird dieser nicht erkennt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang vom Pc anschließe. Er wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Scharfechilli, 3. Februar 2023.

1. Scharfechilli
    Scharfechilli Gast

Hallo, ich habe mir einen dritten Bildschirm geholt. Leider wird dieser nicht erkennt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang vom Pc anschließe. Er wird jedoch erkannt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang von der Grafikkarte anschließe. Weiß jemand was ich da noch einstellen muss? Lg

:)

#1 Scharfechilli, 3. Februar 2023
  2. F1nn
    F1nn Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Als Windows noch riiichtig frisch war, sah ich ihn gar nicht *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Nun ca joa so 3. Einmal war es etwas länger (ich finde zu viel) naja, was will ich erwarten.

Und ich meine am Anfang diese weiße Schrift bevor da steht "Windows wird gestartet". Wie hieß das geich nochmal ... Die sind nicht mehr da.

D.h. Wenn ich den Pc an mache ist der Bildschirm erst etwas schwarz und dann kommt schon "Windows wird gestartet". Kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass mein Bildschirm erst so spät ein Bild anzeigt...

#3 F1nn
  3. shadie
    shadie Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das Projekt macht mich wahnsinnig *sm_B-D :-D

Also ich kam vorhin in mein WIndows, habe da aber schon den Bios Screen vermisst (tauchte nicht auf, piepte ca 5 mal und bootete dann).
    Jetzt habe ich weil Monitor 3 nicht erkannt wurde den AMD Treiber deinstalliert, PC neugestartet, seit dem nur schwarzer Bildschirm :-O

Was ist denn jetzt los?

Weißt du wie ich direkt ins Bios komme?

Würde WIndows gerne neuinstallieren, zu viel alte Treiber drauf.

Mit ENTF passiert nix, schwarzer Bildschirm.

Komme mittlerweile nicht mal mehr ins WIndows

#3 shadie
  4. Raven555
    Raven555 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hey
    Ich habe heute Windows 10 auf meinem Rechner installiert und die Einstellungen von Eyefinity wurden zwar etwas durcheinander geworfen aber schnell war wieder alles im Lot, dachte ich zumindest.

Auf Windows 7 konnte ich mittels Win+P Taste die Bildschirmeinstellungen ändern, dass klappt auch jetzt noch, zumindest fast. Auf Win7 konnte ich zwischen dem normalen Eyefinity ala "aus 3 mach 1" und dem Modus wechseln in dem jeder Bildschirm als ein eigenständiger Fungiert, also in dem man auch jedes Programm Maximieren konnte ohne das es über 3 Bildschirme geht.
    Genau diese Funktion, dass jeder Bildschirm als sein eigener Fungiert funktioniert nun nicht mehr. Ich kann mit Win+P immer noch zwischen allen Optionen wechseln aber es tut sich nichts, und nun habe ich dauerhaft den normalen Eyefinity Modus indem alle 3 Bildschirme durchgängig sind.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt diesen Modus (ich hab keine Ahnung wie man den nennt xD) wieder funktionstüchtig zu bekommen. *sm_=) =)

mfg

#3 Raven555
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Marv89 schrieb: Der bildschirm bleibt immer noch schwarz bis ich mich anmelden kann Zum Vergrößern anklicken....
    Der PC läuft?
    Wo liegt Dein Problem?

#3 wuselsurfer
  6. HisN
    HisN Gast

3 Bildschirme Nutzen

Für mich hört sich das so an als würdest Du schreien "bitte Probleme, kommt zu mir".
    Wie wäre es mit 3* den gleichen Bildschirm? Also genau das worüber schon der TE gestolpert ist.

#3 HisN
Thema:

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt? - Similar Threads - Windows Bildschirm erkannt

Forum Datum

Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?

Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?: Moin, gerade ist mir aufgefallen das der Bildschirm im Bios funktioniert, an der GPU angesteckt, sobald Windows bootet funktioniert der Bildschirm erst wieder wenn der HDMI stecker neu...
Mainboards 15. Februar 2023

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?: Wie kann ich das Tauschen das Mein Hp Bildschrim wieder der Haupt bildschrim ist. wegen ich habe 2 Bildschrime und seit kurzen wird Der start und alles was davor auf dem haupt monitor ausgeben...
Grafikkarten 1. Februar 2023

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?: Hallo, seit ca 2 Tagen Flackert mein 2ter Bildschirm, ich vermute das Liegt an einem Windows Update. Jetzt kommen wir Allerdings zum Lächerlichen Pukt, immer wenn ich das Nvidia Grafikkarten...
Software & Treiber 30. September 2022

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten....
Software & Treiber 25. September 2022

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware und Windows 11 gekauft: CPU: i5-11400 GPU: RTX 3060 Ti RAM: 16 GB Dazu einen WQHD 165 HZ Monitor. Nun habe ich das Problem, dass ich...
Prozessoren 5. Januar 2022

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?: Hallo, habe Gestern ein neues mainboard (msiMPG Z590 GAMING FORCE) mit prozessor i9 11900k eingebaut. Unter äußerster vorsicht und ständigem entladen. Der pc startete erst super ich habe windows...
Mainboards 25. November 2021

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?: Hallo, Wollte meinen soc ganz normal Hochfahren doch dann piepte es 4-5 mal und der Bildschirm blieb schwarz obwohl Windows hochgefahren ist. Der Bildschirm funktioniert ganz normal (habe es mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows: Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows Ein kleines und kostenloses Open-Source-Werkzeug, welches im Microsoft Store zu haben ist.. . Fluent Screen Recorder: Bildschirm...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?: Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2021

Windows 10 zweiter Bildschirm?

Windows 10 zweiter Bildschirm?: Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Windows 10, zwei Bildschirme?

Windows 10, zwei Bildschirme?: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Bildschirme und habe manche Programme auf den 2. Bildschirm geschoben, aber die Programme öffnen sich auf dem Hauptbildschirm… Kann man das ändern, sodass wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Windows 10: Zweiter Bildschirm wird erst nach Deakvierung und Aktivierung von Grafiktreiber erkannt

Windows 10: Zweiter Bildschirm wird erst nach Deakvierung und Aktivierung von Grafiktreiber erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was ich so noch nicht hatte und wo ich überfragt bin. Ich habe Windows 10 mit Grafikchip "Intel HD Graphics 2000". Der Treiber ist aktuell. Angeschlossen...
Windows 10 3. August 2017
Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden