Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Diskutiere und helfe bei Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GabbyKing, 18. September 2023.

  1. GabbyKing
    GabbyKing Gast

    Hallo zusammen,

    Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist alles normal der Anmeldebildschirm erscheint man gibt das Passwort ein und dann wird der Bildschirm schwarz. Der Mauszeiger ist zu sehen man kann ihn auch bewegen, ich kann die Helligkeit anpassen und den Taskmanager öffnen nur passiert weiter nichts, denn der Bildschirm bleibt schwarz.

    Ich hab ihn schon mehrfach neu gestartet doch leider bleibt das Problem bestehen.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder hat eine Idee was man probieren könnte ?

    Vielen Dank schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden