Windows Installation über graka möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows Installation über graka möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft und möchte Windows komplett neu aufsetzen. Wenn ich die Festplatten komplett... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kebez, 15. Januar 2022.

  1. Kebez
    Kebez Gast

    Moin,

    ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft und möchte Windows komplett neu aufsetzen. Wenn ich die Festplatten komplett formatieren und auch keine Treiber mehr drauf habe kann ich die Grafikkarte trotzdem benutzen? Hab nämlich keine integrierte grafikeinheit im Prozessor also kann ich ja den Bildschirm nicht am Mainboard anschließen. Kann ich trotzdem Windows installieren und den Bildschirm an der graka anschließen? Ohne dass Treiber auf der Festplatte sind?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Installation über graka möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden