Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus?

Diskutiere und helfe bei Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit heute morgen funktioniert unser PC (Betriebssystem Windows 10) nich mehr! Einschalten und Anmelden geht zwar noch, aber sobald man auf dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Klausi222674, 3. August 2021.

1. Klausi222674
    Klausi222674 Gast

seit heute morgen funktioniert unser PC (Betriebssystem Windows 10) nich mehr! Einschalten und Anmelden geht zwar noch, aber sobald man auf dem "Desktop" ankommt, beginnt dieser Weiß zu flackern so wie als würde er sich dauerhaft aktualisieren... es lässt sich dann nichts mehr anklicken ect. Weiß jemand woran das liegen kann oder ob es eventuell ein Virus seinen könnte?

Vielen Dank für Alle Antworten ♥️

:)

#1 Klausi222674, 3. August 2021
  2. Loopcx
    Loopcx Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

@TZGamer das glaube ich kaum das es an der Grafikkarte liegt, zuvor hatte ich eine andere 3080 und da war das selbe Problem wie jetzt auch. Komisch ist nur wenn ich instant game response aus und wieder einschalte ist das Bild wieder da und flackert nicht mehr

#3 Loopcx
  3. Dooma
    Dooma Gast

Windows 10 Enterprise/LTSC automatischen Neustart deaktivieren.

Gruppenrichtlinie
    Windows-Einstellungen / Windows Komponenten / Windows Update
    Automatischen Neustart nach Updates während der Nutzungszeit deaktivieren (einschalten)

#3 Dooma
  4. Devon
    Devon Gast

RX570 schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Login

Ja, das HDMI-Kabel steckt an der Grafikkarte, nicht am Mainboard.
    Einstellungen sollten auch passen (siehe Anhänge).
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 29.03.2020
    Das ist doch echt eigenartig - habe es jetzt nochmal versucht (den Treiber zu installieren).
    Sobald der Treiber installiert ist, gehen auch die Lüfter von der RX570 aus (weil Temperatur niedrig genug).

Leider flackert aber das Bild ... jetzt flackert es auch schon im Windows Anmeldebildschirm.

#3 Devon
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

UEFI Maus schwamming MSI X470 Gaming Plus MAX

Du meinst nur im UEFI so ist diese schwammige verhalten vom Maus Coursor.Meinst das es beim bewegen leicht flackert und so ungenau zu handeln ist.
    Ist gleiche bei mir auch so(G403 Wirelless))aber im Windows sollte es dann wieder normal funktionieren.

#3 Brexzidian7794
  6. asus1889
    asus1889 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ne, es flackert nicht. Es mag ein paar Schrottpanel geben, bei denen es flackert. Es ist aber nicht die Regel. Und beim 34GK950G flackert nichts.

#3 asus1889
Thema:

Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus?

Die Seite wird geladen...

Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus? - Similar Threads - Windows Flackert Einschalten

Forum Datum

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt: Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt Oktober die klassische Fitbit-App für Windows und macOS einstellen werde. Folgende Mail ist Kunden geschickt worden, die die App derzeit...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:22 Uhr

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac: Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac Bisher war das Ganze nur den Android-Nutzern vorbehalten, jetzt kommt das Abo auch auf Windows und den Mac.. . Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:34 Uhr

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174: Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174 Eine Neuerung ist das Game Pass Widget. In den letzten Monaten hat man mit den Menschen vom Xbox-Team zusammengearbeitet, um Windows...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:32 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht Microsoft hat die Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht. In der Build 22622.450 gibt’s...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1: Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1 . . Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1

Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet

Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet: Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet Diese richtet sich an deutsche Nutzer und wird erst einmal in der geschlossenen Beta getestet.. . Sky Q: Neue App für Windows wird in der...

Kann man Windows 10 wirklich unbedenklich im Ruhemodus lassen?

Kann man Windows 10 wirklich unbedenklich im Ruhemodus lassen?: Ich mache mir wegen den Lüftern sorgen sie gehen aus im Ruhemodus. Der Pc arbeitet im Hintergrund wieso gehen da die Lüfter aus ?...
Prozessoren 1. August 2022

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware und Windows 11 gekauft: CPU: i5-11400 GPU: RTX 3060 Ti RAM: 16 GB Dazu einen WQHD 165 HZ Monitor. Nun habe ich das Problem, dass ich...
Prozessoren 5. Januar 2022

Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am...
Windows 7 27. November 2018

Windows 10: Fenster flackert 2x beim Wechseln von Browsertabs in Chrome

Windows 10: Fenster flackert 2x beim Wechseln von Browsertabs in Chrome: Hi Leute, ich wollte mich einfach mal aus Neugier zunächst an Euch wenden, vielleicht weiß der ein oder andere schon was das Problem sein könnte. Nun ich benutze als Browser Google Chrome mit...
Windows 10 13. Januar 2017

Sims2 bildschirm flackert seit windows 8.1 installiert

Sims2 bildschirm flackert seit windows 8.1 installiert: Sims2 bildschirm flackert seit windows 8.1 installiert
Computerfragen 4. Mai 2014

Bildschirm flackert nach windows 8 installation

Bildschirm flackert nach windows 8 installation: Bildschirm flackert nach windows 8 installation Ich habe erflogreich win 8 installiert, so dachte ich ... Als der Computer neu startete und ich meine persönliche Anpassung vornahm...
Computerfragen 26. Oktober 2012
Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden