Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus?

Diskutiere und helfe bei Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit heute morgen funktioniert unser PC (Betriebssystem Windows 10) nich mehr! Einschalten und Anmelden geht zwar noch, aber sobald man auf dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Klausi222674, 3. August 2021.

  1. Klausi222674
    Klausi222674 Gast

    seit heute morgen funktioniert unser PC (Betriebssystem Windows 10) nich mehr! Einschalten und Anmelden geht zwar noch, aber sobald man auf dem "Desktop" ankommt, beginnt dieser Weiß zu flackern so wie als würde er sich dauerhaft aktualisieren... es lässt sich dann nichts mehr anklicken ect. Weiß jemand woran das liegen kann oder ob es eventuell ein Virus seinen könnte?

    Vielen Dank für Alle Antworten ♥️

    :)
     
    #1 Klausi222674, 3. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden