Windows defekt, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows defekt, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Frage gestellt, was dass Problem sein könnte, dass meine Grafikkarte nicht erkannt bzw. Der Treiber nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniel897, 5. November 2022.

  1. Daniel897
    Daniel897 Gast

    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Frage gestellt, was dass Problem sein könnte, dass meine Grafikkarte nicht erkannt bzw. Der Treiber nicht installiert werden kann. Ich habe herausgefunden dass es an Windows liegt, der anscheinend bei mir aufm PC defekt ist.
    Jeder Update-Versuch schlägt bei mir fehl und der Grafikkartentreiber kann somit nicht installiert werden. Ich habe schon vieles versucht aber es klappt einfach nicht.


    0_big.png



    1_big.png


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    mein PC lässt sich Sogar nicht mehr zurücksetzen.

    während des zurücksetzens kommt einfach eine Fehlermeldung, dass der PC nicht zurückgesetzt werden kann und alles beim alten geladen wird.
    hat jemand ne Ahnung was ich tun kann?
    meine Grafikkarte funktioniert dadurch nicht, weshalb ich nicht zocken kann.

    jedes Update schlägt fehl und die Problemdiagnose führt auch ins leere.

    ich hoffe dass einige Profis unter uns, mir dazu ne Antwort geben können.

    danke im Voraus.

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kein Explorer, keine Taskleisten-Symbole, nix geht mehr auf einmal...

    #3 wuselsurfer
  3. Dooma
    Dooma Gast

    Bekomme Windows 10 nicht mehr geupdatet (20H2)

    Problembehandlung für Windows update schon probiert? Wahrscheinlich nur eine Datei defekt die nun alles blockiert.
     
    #3 Dooma
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neue Grafikkarte zeigt ca 5 Sek Windows Logo an und dann nichts mehr

    Schwarzseher schrieb: Wenn der Treiber sich aber erst gar nicht installieren lässt hat die Karte vielleicht auch ein Problem Zum Vergrößern anklicken....
    Das kenne ich von defekten Grafikkarten auch her und selbst wenn sich der Treiber installieren lässt und dann wie in so einem Fall Windows nicht mehr startet kann die Grafikkarte ebenfalls defekt sein. Hatte ich daher auch schon mal das mit dem Windows Treiber eine defekte Grafikkarte lief aber nicht mehr sobald der Treiber drauf war und ich hatte auch Fälle da hat sich der Treiber wie du auch geschrieben hast gar nicht installieren.

    Aber zunächst muss ein Software Fehler ausgeschlossen werden und wenn DDU nichts bringt würde ich auf einer anderen Festplatte Windows zum test neu installieren und mit einem frisch aufgesetztem System nochmals versuchen.
     
    #3 IICARUS
  5. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ja habe es schon mit ddu bei Windows 10 probiert. Installiere wieder mal Windows 7 zum testen. Mit einem älterem Treiber. Wenn es dort nicht funktioniert ist die vielleicht defekt oder nicht Kompatibel mit dem Board.
    Aber die Auflösung geht immer auf 1920x1080

    Edit: Naja will irgendwie nicht blöd -.-
    Der startet Windows 7 nach dem grafiktreiber Installation. Aber dann laufen die Lüfter auf 100% und der sagt auch den Code Fehler 43.
    Hilft da die Backofen Methode?
    Oder als defekt verkaufen und halt etwas minus machen?
     
    #3 datex
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Mainboard oder CPU defekt?

    AW: Mainboard oder Cpu defekt?

    Wenn er aber nach dem Neustart kein Bild bekommt hat es mit Windows nichts zu tun.
    Der kommt erst dann zutrage sobald das Windows Logo erscheint.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Windows defekt, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows defekt, was tun? - Similar Threads - Windows defekt

Forum Datum

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten 14. Juni 2021

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?: Hallo, habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein Bild mehr. Habe den PC neugestartet und war...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x deinstalliert, es bleibt so. Software deinstalliert, neu...
Windows 7 8. Oktober 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: net.framework 4.0 defekt vor zwei Tagen

Windows 10: net.framework 4.0 defekt vor zwei Tagen: hallo, seit zwei tagen ist net.framework anscheinend defekt: bei aufruf von wash&go, das seit jahren läuft, kommt die meldung> zur ausführung des programms werde net.framework 4.0.30319 benötigt,...
Windows 10 13. Dezember 2018

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Windows 7 17. Dezember 2018

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
Windows 10 15. Juni 2018

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -: Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. *Embarrassment*Heulen Ich komme seit vorgestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1...
Windows 10 11. Februar 2018

Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw

Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw: Ich habe mich im www umgeschaut und frage mich nun, ob die nachfolgenden beiden Befehle im Grunde funktional auf dasselbe hinauslaufen: - "chkdsk" (Read only mode ohne Reparatur) - "chkdsk /scan"
Windows 10 8. Dezember 2017

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Windows 7 1. September 2018
Windows defekt, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden