Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus?

Diskutiere und helfe bei Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß der Titel der Frage ist etwas verwirrend aber hier die Erklärung: Der Benachrichtigungsassitent zeigt in dieser leiste rechts im Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Verzoegerung, 23. Januar 2021.

1. Verzoegerung
    Verzoegerung Gast

Ich weiß der Titel der Frage ist etwas verwirrend aber hier die Erklärung:

Der Benachrichtigungsassitent zeigt in dieser leiste rechts im Bildschirm dauerhaft an das er die benachrichtigen im Vollbildmodus deaktiviert bzw verschiebt

Aber da ist KEIN Vollbildmodus irgendwo

Ich habe nix offen und trotzdem wird das angezeigt

Das ist so seit ich eine RTX3070 habe und die Treiber installiert habe

:)

#1 Verzoegerung, 23. Januar 2021
  2. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Okay ... ich hab HDR in Windows an ... das könnte es sein.
    Ich teste mal eben

Im Vollbild bin ich eh immer.

#3 Stagefire
  3. Phear
    Phear Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

AW: ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Gibts denn in The Evil Within die Möglichkeit zwischen Vollbild und Fenster Vollbild hin- und her zu wechseln? Oder gibts einfach nur den Punkt Vollbild und Fenster? Prinzipiell würde ich ja sagen, dass ich Borderless Windows eigentlich immer bevorzuge, nur seit ich G-Sync habe, spiele ich nur noch Vollbild. Hoffe ja früher oder später auf ein Update *Zwinkern ;)

Kenne bzw. spiele aktuell nur noch Robotcraft (wohl eher unbekannt) auf Steam, wo man so etwas wie Fenster-Vollbild als einzige Möglichkeit hat, obwohl es sich eher verhält wie Vollbild. Nur G-Sync wird dort nicht aktiviert.

#3 Phear
  4. styletunte
    styletunte Gast

AMD ReLive nimmt nur Greenscreen auf.

Höre nicht auf die Leute, die ständig predigen, dass neueste Windows zu installieren. Du kannst davon ausgehen, dass diese sich nicht mit IT auskennen.

Meine Vemutung ist, dass das Spiel, welches Du aufzeichnen willst, nicht im Vollbild Modus läuft. Bei einigen Spielen kann man in den Spieleinstellungen einstellen, Vollbild, randlos, Fenstermodus usw.
    Wenn dort nicht Vollbild ausgewählt ist, kommt relive damit nicht klar und zeichnet grün oder schwarz oder gar nicht auf.

#3 styletunte
  5. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Neuer Fernseher, über PC schwarze Ränder in Videos.

Stelle mal unter windows die auflösung 3840x2160 und im treiber die GPU-skalierung (strecken auf vollbild) ein. Dann sollte es passen.

#3 TurricanVeteran
  6. speedtree
    speedtree Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

bei BF5 auf jeden Fall HDR im Windows aus schalten und im spiel dann aktivieren + (für alle games wichtig) immer ins vollbild wechseln!

#3 speedtree
Thema:

Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus?

Die Seite wird geladen...

Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus? - Similar Threads - Windows Benachrichtigungsassistent Vollbild

Forum Datum

Wie windows auf neue ssd installieren?

Wie windows auf neue ssd installieren?: Hallo Leute, Habe meine Festplatte gegen eine ssd getauscht und mir Windows auf einen usb installiert. Habe alle Schritte befolgt die zu tun waren und im Boot Menü diesen usb an den Anfang...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:02 Uhr

Windows kein Netzwerk Treiber?

Windows kein Netzwerk Treiber?: Hallo, ich habe das Problem dass mein Windows Laptop sich nach einem treiber update nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, wie kann ich jetzt einen neuen Netzwerk Treiber installieren ohne...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

Windows 10 mit ssd bootet langsam?

Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB...
Grafikkarten Samstag um 11:44 Uhr

Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen...

Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen...: Moin Leute, bald kommt meine neue M2.SSD (Samsung 970 Evo Plus) mit 1TB an und darauf soll direkt nach dem Einbau, mein Betriebssystem (Windows 10 Pro) und diverse Standard Programmen drauf. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:32 Uhr

Windows 10: Insider Preview Build 21318 veröffentlicht

Windows 10: Insider Preview Build 21318 veröffentlicht: Windows 10: Insider Preview Build 21318 veröffentlicht Nun ist Build 21318 für alle Insider im Dev-Channel verfügbar gemacht worden und bringt natürlich auch wieder ein paar Neuerungen mit. So...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:22 Uhr

Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern

Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern: Windows: „Ihr Smartphone“-App kann bald Smartphone-Einstellungen ändern Damit kann man fix direkt am Rechner auf SMS antworten und vieles mehr. So wie es aussieht, arbeitet Microsoft gerade an...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:02 Uhr

DeepL: Übersetzungs-Werkzeug für Windows und macOS in Version 2.1 erschienen

DeepL: Übersetzungs-Werkzeug für Windows und macOS in Version 2.1 erschienen: DeepL: Übersetzungs-Werkzeug für Windows und macOS in Version 2.1 erschienen Spannend ist für viele die Tatsache, dass DeepL in einigen Sprachen bessere Übersetzungen liefert als man es...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:22 Uhr

Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!?

Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-denn-treiber-fuer-windows-7
Software & Treiber Freitag um 11:53 Uhr

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber Freitag um 11:13 Uhr

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier:...
Windows 7 Freitag um 10:13 Uhr

Windows startet nicht? (NTFS_FILE_SYSTEM)?

Windows startet nicht? (NTFS_FILE_SYSTEM)?: Moin, nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, bekomme ich beim Starten immer einen Bluescreen. Weiter unten steht "If you call a support person, give them this code: NTFS FILE SYSTEM. Kann mir...
Software & Treiber Freitag um 10:13 Uhr

Laptop SSD mit Windows lesen?

Laptop SSD mit Windows lesen?: Hallo, ich hab aus meinem alten Laptop eine SSD rausgeholt und da ich schon einen neuen PC habe wollte ich fragen ob ich meine SSD wo Windows und all die Sachen drauf sind mit einem Adapter/Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:13 Uhr

Was bedeutet Windows 10 ready?

Was bedeutet Windows 10 ready?: Hi, ich habe mir vor kurzem das Msi b450m mortar max gekauft und habe bemerkt das da unten ~Windows 10 reday~ steht. Ich Frage mich bloß was das bedeutet...
Mainboards Freitag um 10:13 Uhr
Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden