Windows 7 und Games, eine gute kombination?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und Games, eine gute kombination? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich baue mir einen neuen Computer und möchte Windows 7 drauf machen. da ich davor nur mit windows xp gearbeitet habe, habe ich folgende... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Erik Pahl, 29. Mai 2010.

  1. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P

    Hallo
    Ich baue mir einen neuen Computer und möchte Windows 7 drauf machen.
    da ich davor nur mit windows xp gearbeitet habe, habe ich folgende frage^^:
    gehen alle gta teile auf windows 7?
     
    #1 Erik Pahl, 29. Mai 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Windows 7 und Games, eine gute kombination?

    Also von GTA2 an bis GTAIV Episodes from Liberty City läuft alles, auch unter 64bit! Ich habe des Weiteren auch noch kein neueres oder älteres Spiel gesichtet, welches nicht auf meinem Windows 7 , x64 -System gelaufen hat, bzw womit ich Probleme hatte!

    Auch die Probleme mit der 64-bit Version, welche es früher eventuell mal mit inkompatibler Software gab sind so gut wie ausgemerzt, auch hier habe ich noch nichts negatives blicken können!

    EDIT: Bei deinem sys|P -Link unter deinem Namen hier im Forum nicht den Profilnamen angeben, sondern deine Profil-ID, dann klappts auch und man kommt auf dein sysProfile!
     
    #2 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  3. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P
    AW: Windows 7 und Games, eine gute kombination?

    Ich habe gehört CS geht nicht aber sonst würde ich mich über gta san andreas auf win7 freuen.
     
    #3 Erik Pahl, 29. Mai 2010
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: Windows 7 und Games, eine gute kombination?

    Also CS:S und 1.6 gehen beide, wenn man die Games im Kompatiblitätsmodus Windows 98/ME startet.
    Hab ich selber schon getestet
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Windows 7 und Games, eine gute kombination?

    Dem kann ich zustimmen, nachdem der Kompatiblitätsmodus umgestellt wurde - bei mir läuft es sogar unter Windows XP SP3 - läuft es ohne Probleme, das ist ja auch er Sinn des Kompatiblitätsmodus, dass ältere Programme, die eventuell so nicht laufen, in diesem gestartet werden können! Aber das stellt einem vor keine Probleme, der sich seinen Rechner selbst zusammenbauen möchte ;)
     
    #5 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Windows 7 und Games, eine gute kombination?

    Wie ich grade gesehen habe, sit die Liste nicht wirklich auf einem akutellen Stand, dort kann ich so einige Games nennen, die auch unter 64bit laufen und dort nicht aufgelistet sind! Und das ehemalige Problem, dass Avira AntiVir Probleme auf Windows 7 gemacht hat, war auch nur in der Anfangszeit so, nun läuft es ohne Probleme!
     
    #7 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Windows 7 und Games, eine gute kombination?

    ja die anfangsseite ist im thread nicht ganz aktuell doch wenn man dort ein bisschen sich umschaut dann weiß mans obs läuft oder nicht...sonst schreibt halt jeder wieder hier viel rein und man hat auch wieder nen 7 langen sammelthread...
     
Thema:

Windows 7 und Games, eine gute kombination?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden