Windows 7 und Games, eine gute kombination?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und Games, eine gute kombination? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich baue mir einen neuen Computer und möchte Windows 7 drauf machen. da ich davor nur mit windows xp gearbeitet habe, habe ich folgende... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Erik Pahl, 29. Mai 2010.

1. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    1. SysProfile:
    Erik P

Hallo
    Ich baue mir einen neuen Computer und möchte Windows 7 drauf machen.
    da ich davor nur mit windows xp gearbeitet habe, habe ich folgende frage^^:
    gehen alle gta teile auf windows 7?

#1 Erik Pahl, 29. Mai 2010
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

AW: Windows 7 und Games, eine gute kombination?

Also von GTA2 an bis GTAIV Episodes from Liberty City läuft alles, auch unter 64bit! Ich habe des Weiteren auch noch kein neueres oder älteres Spiel gesichtet, welches nicht auf meinem Windows 7 , x64 -System gelaufen hat, bzw womit ich Probleme hatte!

Auch die Probleme mit der 64-bit Version, welche es früher eventuell mal mit inkompatibler Software gab sind so gut wie ausgemerzt, auch hier habe ich noch nichts negatives blicken können!

EDIT: Bei deinem sys|P -Link unter deinem Namen hier im Forum nicht den Profilnamen angeben, sondern deine Profil-ID, dann klappts auch und man kommt auf dein sysProfile!

#2 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  4. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    Erik P

Ich habe gehört CS geht nicht aber sonst würde ich mich über gta san andreas auf win7 freuen.

#3 Erik Pahl, 29. Mai 2010
  5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Also CS:S und 1.6 gehen beide, wenn man die Games im Kompatiblitätsmodus Windows 98/ME startet.
    Hab ich selber schon getestet

6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Dem kann ich zustimmen, nachdem der Kompatiblitätsmodus umgestellt wurde - bei mir läuft es sogar unter Windows XP SP3 - läuft es ohne Probleme, das ist ja auch er Sinn des Kompatiblitätsmodus, dass ältere Programme, die eventuell so nicht laufen, in diesem gestartet werden können! Aber das stellt einem vor keine Probleme, der sich seinen Rechner selbst zusammenbauen möchte ;)

#5 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
  8. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Wie ich grade gesehen habe, sit die Liste nicht wirklich auf einem akutellen Stand, dort kann ich so einige Games nennen, die auch unter 64bit laufen und dort nicht aufgelistet sind! Und das ehemalige Problem, dass Avira AntiVir Probleme auf Windows 7 gemacht hat, war auch nur in der Anfangszeit so, nun läuft es ohne Probleme!

#7 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  9. viper
    viper Wandelnde HDD

ja die anfangsseite ist im thread nicht ganz aktuell doch wenn man dort ein bisschen sich umschaut dann weiß mans obs läuft oder nicht...sonst schreibt halt jeder wieder hier viel rein und man hat auch wieder nen 7 langen sammelthread...

Thema:

Windows 7 und Games, eine gute kombination?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Games, eine gute kombination? - Similar Threads - Windows Games kombination

Forum Datum

Windows 10 Game Bar erhält Unterstützung für Spotify und weitere Neuerungen (Beta)

Windows 10 Game Bar erhält Unterstützung für Spotify und weitere Neuerungen (Beta): Windows 10 Game Bar erhält Unterstützung für Spotify und weitere Neuerungen (Beta) Nutzer können so auf diverse Funktionen zugreifen, ohne das aktuelle Spiel verlassen zu müssen. Zum Vorschein...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab: Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min danach. Man merkt davon auch nichts, sieht man nur...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: Ich nutze Microsoft ausschließlich zum gamen.

Windows 10: Ich nutze Microsoft ausschließlich zum gamen.: Hallo liebes Forum Ich suche eine Lösung um bei meiner Win 10 Homeedition alle automatischen Updates zu deaktivieren und bitte hier nur um geprüfte Lösungen. Alles was über Google zu finden...
Windows 10 29. Juli 2018

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games: Hey, Ich finde für mein System die FPS wie beispielsweise bei GTA 5 sehr schlecht und will herausfinden woran das hängt. Ich hatte meine alte GTX 960 im Verdacht zu limitieren und hab sie daher...
Windows 10 29. Januar 2017

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10: Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10 Demnach wird bald Xbox Game DVR Einzug halten. Entsprechend könntet ihr dann über die Standard-Windows-App aufgezeichnete...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS

Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS: Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS Zombies bekommt ihr derzeit für euren Windows-PC oder Mac gerade in der „Game of the Year Edition“ kostenlos. Nettes...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018

Humble Paradox Bundle 2018: Games für Windows, Mac und Linux zum Bundle-Preis

Humble Paradox Bundle 2018: Games für Windows, Mac und Linux zum Bundle-Preis: Humble Paradox Bundle 2018: Games für Windows, Mac und Linux zum Bundle-Preis Nach dem Humble Paradox Bundle 2018, um genau zu sein. Wie meistens gibt es drei Stufen, die eine unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Windows UWP-Apps: In-App-Abos nun möglich, App-Entwickler erhalten mehr als Game-Entwickler

Windows UWP-Apps: In-App-Abos nun möglich, App-Entwickler erhalten mehr als Game-Entwickler: Windows UWP-Apps: In-App-Abos nun möglich, App-Entwickler erhalten mehr als Game-Entwickler Seien es Streaming-Abos wie Spotify oder Netflix, aber auch andere Anwendungen wie beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar: Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar Mit GeForce Now benötigt man nämlich keinen High-End-Gaming-PC, sondern nur eine gute Internetleitung. Das Spiel wird...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Xbox-Games lassen sich bald über den Windows Store kaufen

Xbox-Games lassen sich bald über den Windows Store kaufen: Xbox-Games lassen sich bald über den Windows Store kaufen Dazu sucht ihr ganz simpel nach dem Titel eurer Wahl und sollt im Dropdown-Menü als neue Kategorie „Erhältlich für“ / „Available on“...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2017

Insider erhalten Windows 10 Creators Update mit Game Mode

Insider erhalten Windows 10 Creators Update mit Game Mode: Insider erhalten Windows 10 Creators Update mit Game Mode Konkret handelt es sich um den Build 15019 – erstmal noch nicht für die breite Masse, sondern für ausgewählte Windows Insider. In den...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2017

Windows 10 mit Game Mode

Windows 10 mit Game Mode: Windows 10 mit Game Mode Nicht nur Konsolen locken mit zahlreichen Spielen, auch der Computer als solches ist bei vielen in Sachen Gaming einfach die Nummer 1. Modular aufgebaut, rüstet man...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

Microsoft integriert neue Features für Universal Windows Platform Games

Microsoft integriert neue Features für Universal Windows Platform Games: Microsoft integriert neue Features für Universal Windows Platform Games Da gibt es die Aufs (Portierung von vorherigen Konsolen-Exklusivtiteln) und die Abs (Games for Windows Live). Bisher...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2016
Windows 7 und Games, eine gute kombination? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden