Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr. Heute morgen habe ich meinen Laptop "wichtige updates" installieren lassen. Als... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr.

    Heute morgen habe ich meinen Laptop "wichtige updates" installieren lassen. Als ihc dann gerade den laptop wieder angemacht habe, funktionierte die grafikkarte nicht mehr (Nvidia
    Geforce 310m) habe auch versucht neuen treiber zu insatllieren klappte auch aber hatt nichts geändert. (im geratemanager wird die graka immernoch angezeigt)



    Kann mir wer helfen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-64bit-grafikkarte-funktioniert-nach-update-nicht-mehr

    Vista startet nach grafikkrten treiber installation nicht mehr ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/94956-vista-startet-nach-grafikkrten-treiber-installation-nicht-mehr.html

    Win 7 Pro 64Bit / SP1 Update Fehler C0000034 - Microsoft Answers
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other-windows_update/win-7-pro-64bit-sp1-update-fehler-c0000034/2dd823b9-eadf-4b91-80fb-a70380594080

    BSOD mit PROCESS1_INTIALIZATION_FAILED nach Win7 HP 64 Bit SP1
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/w7itproinstallde/thread/35e0b191-7426-4aac-998e-ac78a186fd53

    windows updates werden nicht angezeigt, so das ich sie nicht aus ...
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other-windows_update/windows-updates-werden-nicht-angezeigt-so-das-ich/f4108278-93cf-4f19-8365-8e1ecc1a047f

    Timeline 4810TG ATI Grafikkarte funktioniert nicht mehr nach ...
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/28692-timeline-4810tg-ati-grafikkarte-funktioniert-nicht-mehr-nach-treiberupdate.html

    Probleme Mit Grafik - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/12747-probleme-grafik.html

    [Liste: Läuft & Läuft nicht]Programme die unter Windows 7 BETA ...
    http://www.winboard.org/forum/win7-software/101492-liste-laeuft-laeuft-nicht-programme-die-unter-windows-7-beta-nicht-funktionierten.html
     
Thema:

Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr. - Similar Threads - Windows 64bit grafikkarte

Forum Datum

Warum läuft alles auf einem 64bit Windows 7 genausoschnell wie auf einem 32-bittrigen?

Warum läuft alles auf einem 64bit Windows 7 genausoschnell wie auf einem 32-bittrigen?: Und brauchen 64-bit-Anwendungen mehr Arbeitsspeicher? ich habe eine 64bit-Erweiterung im Prozessor intel i-5....
Prozessoren 30. Juli 2023

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Windows 7 7. September 2021

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind nicht aktuell". Als ich die Treiber aktualisiert...
Windows 7 2. Mai 2020

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Windows 7 31. Dezember 2019

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
Windows 7 19. April 2019

Windows 10: Dateityp-Erweiterung Programmabbildung funktioniert nicht in 1803/64Bit?

Windows 10: Dateityp-Erweiterung Programmabbildung funktioniert nicht in 1803/64Bit?: Hallo, nachdem ich heute für das Format .rtf in Windows10, Version 1803, Build 17134.407, das zugeordnete Programm von Word2016 nach WordPerfectX5 ändern wollte, musste ich feststellen, dass ich...
Windows 10 29. November 2018

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht installieren. Habe bereits alles versucht, was...
Windows 7 6. November 2018

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit

Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit: Hallo meine Lieben, wie im Titel schon erwähnt, wäre das mein Wunsch. Ist dies überhaupt möglich? Folgende Situation: Auf meinem PC Win10 32bit(pro) ! (gerade mein 7er Ultimate geupgradet)...
Windows 10 20. September 2017

Windows 10: Videowiedergabe Win10 64bit

Windows 10: Videowiedergabe Win10 64bit: Hallo. und mal wieder nur schwarz/weiß. Ist innerhalb eines 3/4 Jahres bereits das vierte mal und ich wusste mir bis jetzt nur damit zu helfen indem ich den Rechner zurück gesetzt habe. Gibt es...
Windows 10 3. April 2017

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win 8.1! Now what do I do?
Windows 7 17. Juli 2018

Update Windows 64bit

Update Windows 64bit: mein letztes Update macht mir Problem d.h.beim Starten von Windows wird das letzte Update aktiviert, der Erfolgreich Zeiger geht bis 73% dann wird das System neu gebootet und das gleich geht von...
Windows 7 20. Mai 2018

Windows 7 64bit auf einem Fertig PC mit Windwos 8.1 64Bit installieren.

Windows 7 64bit auf einem Fertig PC mit Windwos 8.1 64Bit installieren.: Hallo, ich hab mir vor gut 3 Jahren einen Fertig PC gekauft von Acer der schon Windows 8 64bit hatte, jetzt Windows 8.1 64bit, das war wohl der größte Fehler meines Lebens, hatte damals keine...
freie Fragen 4. November 2014
Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden