Vista startet nach grafikkrten treiber installation nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Vista startet nach grafikkrten treiber installation nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vista startet nach grafikkrten treiber installation nicht mehr hi, habe folgendes problem : habe vista 32 und 64 bit beides geht nicht ,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vista startet nach grafikkrten treiber installation nicht mehr

    hi, habe folgendes problem :

    habe vista 32 und 64 bit beides geht nicht , sobald ich den nvidia grafk treiber installiere und neu strarte komme ich nur soweit bis zum windows logo und der musik dann bleibt der bildschirm schwarz manchmal mit mauszeiger manchmal auch ein bluescreen, in der vga einstellund ist alles normal beim hochfahren ohne diesen treiber auch nur sobald der treiber drauf ist funzt es nicht mehr ich weiss jetzt echt nich mehr weiter bzw, die grafikkarte kann nich kaputt sein weil ich installiere den treiber und dann kann ich alles in komplett hoher auflösung machen nur halt beim neu starten bleibs immer hängen , kann es vielleicht sein das ein bios update fällig wäre ??? Danke für tips
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vista startet nach grafikkrten treiber installation nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/vista-startet-nach-grafikkrten-treiber-installation-nicht-mehr

    98SE und XP starten nach Grafikkarten Treiber installation nicht ...
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/98se-xp-starten-grafikkarten-treiber-installation-mehr-84193.html

    Grafikkarte geht nach Neuinstallation nicht mehr - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/90529-grafikkarte-geht-nach-neuinstallation-nicht-mehr.html

    Fährt nicht mehr hoch, nach Grafiktreiber Installation
    http://archiv.raid-rush.ws/t-643520.html

    Rechner startet nicht mehr nach grafiktreiber deinstallation ...
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/28397-rechner-startet-nicht-mehr-nach-grafiktreiber-deinstallation.html

    Grafikkarte fkt nach Neuinstallation von Windows Vista nicht mehr ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-339931-0.html

    Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren, Bildschirm bleibt schwar
    http://www.tomshardware.de/foren/241185-4-nvidia-treiber-lasst-installieren-bildschirm-bleibt-schwar

    Nach Grafikkarten Installation startet Windows 7 nicht mehr ...
    http://www.modernboard.de/windows-7-probleme/94443-nach-grafikkarten-installation-startet-windows-7-nicht-mehr.html
     
Thema:

Vista startet nach grafikkrten treiber installation nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden