Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht

Diskutiere und helfe bei Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seit gestern zeigt mein PC nach dem Starten nur einen blauen Bildschirm und links unten ein weißes Datum statt dem Windows-Anmelde-Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von maxx_33, 11. Juli 2022.

  1. maxx_33
    maxx_33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Seit gestern zeigt mein PC nach dem Starten nur einen blauen Bildschirm und links unten ein weißes Datum statt dem Windows-Anmelde-Bild. Mauszeiger lässt sich bewegen, jedoch reagiert der PC auf nichts (keine Mausklicks, Tastenkombinationen, etc.)

    Hier im Forum habe ich das Problem zwar gefunden, aber ich habe keine Lösung dazu gefunden.
    PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links

    Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte um das Problem zu lösen ?

    Vorab vielen Dank
     
Thema:

Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden