Windows 10 Komponenten anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Komponenten anzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann man sich in Windows 10 angucken welche Grafikkarte und RAM verbaut sind? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komponenten-anzeigen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von N1NJ0J, 5. Juni 2023.

  1. N1NJ0J
    N1NJ0J Gast

    Wo kann man sich in Windows 10 angucken welche Grafikkarte und RAM verbaut sind?

    :)
     
  2. ludscha
    ludscha Gast

    Windows 10 Komponenten tausch

    Kann aber sein das Windows nicht funtzt nach dem Umbau, dann musst leider neu installieren.

    Da wärs dann dasselbe, am Microsoftkonto anmelden und aktivieren.

    Mfg
     
    #3 ludscha
  3. ludscha
    ludscha Gast

    Windows 10 Komponenten tausch

    Willkommen im Forum *Fettes Grinsen :D

    Du machst aus deinem Lokalen-Konto ein Microsoftkonto, damit wird dein Winschlüssel mit deiner jetzigen Hardware verknüpft.

    Umbauen und am Microsoftkonto anmelden, dann wird die Lizenz aktiviert, das wars.

    Evtl. wieder auf lokales Konto stellen, wenn gewünscht.

    EDIT: Vor dem Umbau alle alten Treiber vom Z97 löschen.

    Mfg
    ludscha
     
    #3 ludscha
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

    Windows 10 - Festplatte geht ständig in Standby

    AW: Windows 10 - Festplatte geht ständig in Standby

    Kannst du bitte noch die Komponenten aufführen?
     
    #3 bastian123f
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Fehler Dpc_WatchDog_Violation - Windows 10

    Du kannst auch WinDbg installieren, es ist Teil des WindowsSDK dessen Installer der Link ist, diesen nach dem Herunterladen starten und nur Debugging Tools for Windows ankreuzen, bei allen anderen Komponenten die Kreuze entfernen, dann wird nur WinDbg heruntergeladen und installiert.
    Windows 10 SDK - Windows app development
     
    #3 Inzersdorfer
  6. hks1981
    hks1981 Gast

    Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

    Kann ein Treiberkonflikt sein. Was war denn vorher bei deinem Sohn für eine Karte verbaut? Was für ein Pc ist dies, welche Komponenten sind hier verbaut? Würde auch mal ein Update auf Windows 10 in Erwägung ziehen.
     
    #3 hks1981
Thema:

Windows 10 Komponenten anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Komponenten anzeigen? - Similar Threads - Windows Komponenten anzeigen

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Pc Komponenten herausfinden windows xp?

Pc Komponenten herausfinden windows xp?: Wie kann ich bei meinem uralten Windows XP PC die Komponenten herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-herausfinden-windows-xp
Mainboards 16. Februar 2024

Komponente für Windows 7?

Komponente für Windows 7?: Heya, gibt es eine Definition wie "gute/beste Komponente" für Betriebssysteme? Und wenn doch, was sind dann die besten Komponente für einen Typischen Windows 7 Rechner? (Komische Frage, ich...
Prozessoren 29. Januar 2024

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?: Hi, ist das System Win 11 kompatibel? die Komponenten sind: CPU: Core i3 12100F Mainboard: H610M-HDV/M.2(micro-ATX) RAM: Corsair Fury beast(16Gb, 3600Mhz) M.2-SSD: Crucial P3 plus 1Tb...
Prozessoren 24. Februar 2023

Welche PC Komponente für Windows XP PC?

Welche PC Komponente für Windows XP PC?: Hi, Ich möchte mir ein Windows XP PC neben meinen eigentlichen PC hinstellen. Ich frage mich allerdings welche PC Komponente die beste sind für Windows XP. Weil ich einen High End (für die...
Grafikkarten 6. Februar 2023

Windows SSD mit neuen Komponenten?

Windows SSD mit neuen Komponenten?: Moni, ich habe mir vor drei Jahren einen Fertig PC von Hp geholt und möchte ihn nun aufrüsten. Es geht darum das ich die SSD mit Windows mit übernehmen, aber der komplette Rest wie Mainboard und...
Prozessoren 9. Mai 2021
Windows 10 Komponenten anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden