Windows 10 - Aktualisierungsrate?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Aktualisierungsrate? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen HD-Monitor habe mit 120hz und einen 4k Monitor mit 240hz, welche Einstellung bei Win10 ist dann verfügbar? Die höchste die beide haben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anyboy665871, 23. November 2022.

  1. Anyboy665871
    Anyboy665871 Gast

    Wenn ich einen HD-Monitor habe mit 120hz und einen 4k Monitor mit 240hz, welche Einstellung bei Win10 ist dann verfügbar?

    Die höchste die beide haben oder doch 240hz?

    :)
     
    #1 Anyboy665871, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 - Aktualisierungsrate?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden