Windows 10 - Aktualisierungsrate?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Aktualisierungsrate? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen HD-Monitor habe mit 120hz und einen 4k Monitor mit 240hz, welche Einstellung bei Win10 ist dann verfügbar? Die höchste die beide haben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anyboy665871, 23. November 2022.

1. Anyboy665871
    Anyboy665871 Gast

Wenn ich einen HD-Monitor habe mit 120hz und einen 4k Monitor mit 240hz, welche Einstellung bei Win10 ist dann verfügbar?

Die höchste die beide haben oder doch 240hz?

:)

#1 Anyboy665871, 23. November 2022
  2. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 reagiert langsam und zucklig

#3 Poulton
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 hängt sich nach längerer Nichtbenutzung auf

#3 Schwarzseher
  4. Veriquitas
    Veriquitas Gast

Microsoft behauptet Windows 10 Key ist für Windows 7

Ich hab letzte Woche mein System neu aufgesetzt und den Windows 7 Key benutzt. Also Windows 10 per Usb stick gebootet (Installation) und dann denn Windows 7 Key für die Registrierung von Windows 10 benutzt.

Windows 10 aktivieren (auch mit altem Key von Windows 7 & 8)
    Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen..
    www.giga.de
    "Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen geht das auch mit dem alten Product Key aus Windows 7 und 8. Wir zeigen euch, wie ihr Windows 10 mit Product Keys aus Windows 7 oder 8 aktiviert."

#3 Veriquitas
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 5 2400G unter Windows 10 mit 32 Bit

AW: Ryzen 5 2400g unter Windows 10 mit 32 Bit

Dir ist bewusst das du dann nur 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kannst?
    Prozessor wird damit laufen.

Windows 10 Home 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Home 64 Bit
    128 GByte

Windows 10 Pro 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Pro 64 Bit
    512 GByte

Windows 10 Enterprise/Education 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Enterprise/Education 64 Bit
    512 GByte

#3 IICARUS
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Anzeigeproblem von Age of Empires II unter Windows 10

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows 10 - Aktualisierungsrate?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Aktualisierungsrate? - Similar Threads - Windows Aktualisierungsrate

Forum Datum

Ich kann mein Windows 11 nicht mehr Updaten?

Ich kann mein Windows 11 nicht mehr Updaten?: Was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mein-windows-11-nicht-mehr-updaten
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?

2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?: servus zusammen, seit gestern wird mein Monitor von Windows 10 nicht mehr erkannt, sprich sobald ich aus dem Boot-Menü raus bin und Windows startet, schaltet er sich aus und ist dann auch...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?: Hi Leute, folgendes Problem: Seit ich auf Windows 11 geupgraded habe, werden die 75hz meines Monitors nicht mehr in Spielen wie Valorant, GTA ect. erkannt. Den Monitor habe ich mit dem Nvidia...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

ExplorerPatcher: Kann eure Windows-11-Arbeitsumgebung verbessern

ExplorerPatcher: Kann eure Windows-11-Arbeitsumgebung verbessern: ExplorerPatcher: Kann eure Windows-11-Arbeitsumgebung verbessern Glaubt man Steam, dann sind ein Viertel aller Nutzer, die Steam installiert haben, mit Windows 11 unterwegs. Kommt man das erste...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:03 Uhr

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen
Software & Treiber Freitag um 10:13 Uhr

Windows 11 Installation schlägt fehl?

Windows 11 Installation schlägt fehl?: Moin kurzfassung: Windows 11 pc starten (alles eig. neuste hardware bis auf die 2070 graka) neuste bios etc. starte den PC. windows so: driver error: driver irql not less or eqal darauf n...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

HP ProBook 4535s Windows 7 Install?

HP ProBook 4535s Windows 7 Install?: Moin, habe ein ProBook 4535s wo ich Windows 7 installieren will für einen älteren Herr der mit den neueren BEtirebsystemen nicht zurecht kommt. Nun denn, Windows 7 sagt mir beim Installer...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit: Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit Nun bestätigte das Unternehmen, dass es zu einem kleinen Fehler kommen kann. Nach der Installation von KB5020044 zeigt der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:53 Uhr

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 Mittwoch um 14:22 Uhr

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hi, ich habe einen Laptop von Lenovo (v15) mit 256GB ROM, 16GB RAM und den Prozessor "AMD 3020e with Radeon Graphics 1.20 GHz". Vorinstalliert ist windows 10 home, und in den einstellungen wurde...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

Windows 11: Update KB5020044 veröffentlicht

Windows 11: Update KB5020044 veröffentlicht: Windows 11: Update KB5020044 veröffentlicht Das Vorschau-Update ist Teil des monatlichen „C“-Updates für den November 2022 und ermöglicht es Administratoren, Korrekturen zu testen, die mit dem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:53 Uhr

Asus Z690M findet kein Windows?

Asus Z690M findet kein Windows?: Hallo, ich habe ein neues Mainboard mir gekauft und habe es jetzt angeschlossen genauso wie die Festplatte auf der Windows auf meinem alten PC ganz normal lief. Dort war nichts verändert im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:53 Uhr

Windows Insider: Neue Preview-Builds im Beta-Kanal

Windows Insider: Neue Preview-Builds im Beta-Kanal: Windows Insider: Neue Preview-Builds im Beta-Kanal Wie üblich teilt man die Nutzermasse wieder in zwei Gruppen, Build 22623.1020 enthält aktivierte neue Funktionen und in Build 22621.1020 sind...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:43 Uhr
Windows 10 - Aktualisierungsrate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden