Windoof 7 und GTX 285 (2GB)

Diskutiere und helfe bei Windoof 7 und GTX 285 (2GB) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich hab die Karte und Win7 RC drauf undbekomme beim Leistungsindex nur 6.5 Punkte ... Ich hab hier Profile gesehen die bekommen aber 7.5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von W33DD3RCH3N, 10. August 2009.

  1. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hey


    Ich hab die Karte und Win7 RC drauf undbekomme beim Leistungsindex nur 6.5 Punkte ... Ich hab hier Profile gesehen die bekommen aber 7.5 Punkte meine ich jedenfalls...


    Kanns sein das meine GPU nicht rund läuft?


    Ich hab in meinem Lieblings MMORPG 60FPS hatte ich aber auch schon mit meiner 8800GTX...


    Iwie glaub ich da is was faul...

    Benchmarks sind okay...

    20858 Punkte im 3D06 und 17643 im Vantage.

    lg

    Sven
     
    #1 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  2. User Advert

  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ich mein okay meine HD4870 bekommt 6,8
    das wundert dann schon mit 6,5

    aber mal abgesehen davon
    1. es ist der RC, keine finale version
    2. wayne ? :) es läuft doch alles, is doch egal wie windows die karte bewertet ^^
     
  4. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber mein MMORPG läuft auch nicht mit mehr DPS ääähhmmm FPS ^^


    Da muss doch wat faul sein...Kann ja nicht sein das ich mit einer GTX 285 und einer 8800GTX gleiche DPS ääähhhmm FPS habe ...


    lg
     
    #3 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    v-sync ausmachen soll helfen hab ich mal gehört:o
     
  6. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    Ich hab in meinem Lieblings MMORPG 60FPS hatte ich aber auch schon mit meiner 8800GTX...




    schau doch mall was du an einstellungen hast vll errichst du nur 60 FPS weil die einstellungen z.b. auf hoch sind
     
    #5 sterror Gaming Pc, 10. August 2009
  7. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vsync ausgemacht nun 150 FPS... lol was isn das fürn Driss? ^^

    lg
     
    #6 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  8. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    dann ist doch jut wen du jetzt 150 errichst weil du Vsync an hattest :)
     
    #7 sterror Gaming Pc, 10. August 2009
  9. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aber das des so ins Gewicht geht hät ich nich gedacht...

    Vor allem seh ich keinen Unterschied wenns aus ist...

    lg
     
    #8 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  10. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    ich auch nicht deshalb hab ich immer Vsync aus weil das eig nur dan FPS frisst und am sieht da eig kein unterschied :)
     
    #9 sterror Gaming Pc, 10. August 2009
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    vsync gleicht die ausgabefrequenz der graka mit der des monitors an (60hz bei den meisten tfts). wenn man vsync ausmacht und mehr als 60fps hat kanns, korrigiert mich wenn ich falsch liege, zu bildüberlagerungen aufm monitor kommen was sich dann als schlieren, schatten oder ähnlichem darstellt.
     
  12. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh ...


    oki danke fürs Input nun läufts wenigstens....
     
    #11 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  13. Fearing
    Fearing PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Fearing
    1. SysProfile:
    60583
    Vsync bewirkt, dass sich bei (schnelleren Bewebungen) sowas nicht bildet.
    Mit aktiviertem VSync und gleichzeitig dazu Tripple-Buffer läuft das Bild fürs Auge flüssiger, auch wenns etwas weniger FPS sind, aber wenn der Monitor nicht mehr als 60 anzeigen kann, hat man ja auch nicht viel von wenn die Grafikkarte mehr Bilder rendert als man so oder so zu Gesicht bekommt... oder?
     
  14. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Klar Chef ;)
     
    #13 W33DD3RCH3N, 11. August 2009
Thema:

Windoof 7 und GTX 285 (2GB)

Die Seite wird geladen...

Windoof 7 und GTX 285 (2GB) - Similar Threads - Windoof GTX 285

Forum Datum

Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele?

Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele?: Hab den PC erst vor kurzem erhalten und finde für die Hardware ist der Rechner ziemlich schwach. Ich zocke viel Overwatch und Rocket Leaque. Wenn ich die Grafikeinstellungen auf hoch setze ruckelt...
Windows 10 9. Januar 2017

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur: Ich habe auf meinem PC immer mal wieder Bluecreens, meistens beim Spielen. Meine Komponenten: I5 7600k Wassergekühlt, GTX 1070 EVGA FTW, G.Skill Value DDR$-2133 16GB, Pure Power 10...
Windows 10 13. Mai 2018

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin: Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit das geht. Was denkt ihr? 10-15 Fps bei...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070: Hallo! Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen einzigen PCIEx3.0-Steckplatz hat und mein...
Mainboards 23. Februar 2018

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR: Hallo Community, ich besitze oben genannten Grafikkarte und wollte HDR unter Windows 10 aktivieren alle Spezifikationen sind erfüllt sowohl Windows, - als auch HDMI, - und HDCP Version. Auch der...
Grafikkarten 19. Oktober 2017

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

HD 5870 durch GTX 770 - Problem Strom?

HD 5870 durch GTX 770 - Problem Strom?: Hallo zusammen, kurz und knackig: Mein Kollege hat seine alte GTX 770 rumliege, welche er mir sozusagen schenken würde. Reicht mein Cougar CM 550W 80 Plus Bronze Netzteil für den Austausch aus?...
Stromversorgung 23. März 2017

Mainboard wird von Windoof nicht erkannt

Mainboard wird von Windoof nicht erkannt: Hallo Jungs! Habe mein Board sauber installiert und mit dem beliebten MSI-Live-Update ganz easy das BIOS sowie alle Treiber auf neuesten Stand gebracht. Auch alle Kabel sind korrekt...
Mainboards 29. Januar 2010

DEMON Tools & Windoof 7- von wegen kompatibel <.<

DEMON Tools & Windoof 7- von wegen kompatibel <.<: so Leutz, neues Betriebssystem, neues Problem :o habe Windows 7 von Vista per Anytime Upgrade installiert und vorher den... kA... iwas wo man gucken konnte von wegen Kompatibilität :rolleyes:...
Software & Treiber 9. November 2009

Windoof XP neu Installieren

Windoof XP neu Installieren: Hallo Sysprofiler/innen, ich weiß es klingt blöd aber die Frage lautet: Wie installiere ich ein Betriebsystem richtig, da ich das nie gemacht habe und das ist für mich Neuland:o Was muss ich...
Windows Vista, XP & älter 9. September 2007
Windoof 7 und GTX 285 (2GB) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden