Win7 64-Bit

Diskutiere und helfe bei Win7 64-Bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mal wissen ob es momentan programme sowie spiele gibt die nicht unter win 7 64-bit Versionen laufen ? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UltiKulti, 14. September 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich würde gerne mal wissen ob es momentan programme sowie spiele gibt die nicht unter win 7 64-bit Versionen laufen ?
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Unter Google finde ich nix zum Thema Win7-64_bit & Inkompatibiltät.

    Hier gibt es allerdings eine Liste mit Anwendungen, die laufen bzw nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mir ist so keins bekannt ... Ich nutze Win 7 x64 seit release und hab bis dato kein Problem gehabt ...
     
    #3 Just_a_Script, 14. September 2010
  4. 969
    969 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    136975
    Der Ansicht bin ich auch... Nutze jetzt schon eine ganze Zeit Windows 7 Home Premium x64, und hatte bisher noch nie Probleme das ein Programm nicht lief...
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Kann ich nur bestätigen. Nutze Win7 Ultimate seit der 1. Beta und noch nie Probleme mit gehabt ...
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei "ACDSee Photomanager 2009" weiß ich genau das es Probleme wegen Inkompatibilitäten macht. Aber sonst läuft alles.
    Das Programm läuft auch, macht aber immer wieder Abstürze. Habe es mit XP Mode Sp2 und Sp3 gestestet. Die Abstürze trotzdem immer wieder auf.
     
    #7 Shadowchaser, 15. September 2010
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Mir ist nur das Spiel Sacred 2 Fallen Angel bekannt.
    läuft aber im Kompatibilitätsmodus WinXP ohne Probs.

    Ansonsten hab ich seit dem Windows 7 RC noch keine Probleme gehabt.
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Probleme mit 64 Bit hast du nur mit alten Anwendungen von DOS-Zeiten, denke ich. Ich hab mit bisher keinem Tool irgendwelche Probleme gehabt, kann nur sagen, dass MS da gut drauf geachtet hat :)
     
  10. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Das größte Problem ist das es für manche (meist ältere) Hardware keine Driver gibt. Bei mir läuft z.B. der Driver für meinen GTR Casio fx-9860GII und für die Eumex 800 Telefonanlage nicht unter Windows 7 64Bit beides Hardware die recht selten mit dem PC verbunden wird, um diese zu konfigurieren (Telefonanlage) oder Dateien darauf zu schreiben (GTR) reicht aber der XP Mode bzw. unter Windows 7 Home Premium der Windows Virtual PC mit einer beliebigen alten XP Lizenz (beim Download einfach Professional oder Ultimate 40-Bitt wählen den VirtuaPC kann man dann downgraden der XP Mode hingegen verweigert unter der Home Version die Installation).
    Ansonsten laufen halt auch 16Bitt (DOS) Programme nicht mehr unter einem 64Bitt Windows wobei man das Problem mit DosBox umgehen kann.
     
    #10 Schorsch 1992, 15. September 2010
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Nichts gegen Dich schorsch, aber hier geht es doch um Software.
    Das ältere Hardware mit aktuellen Betriebssystemen öfter nicht läuft, sollte eigentlich klar sein.
    Der Link von Grey Foxx reicht meiner Meinung nach als Antwort fast schon vollkommen aus. ;)
     
  12. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    @tor123
    Ich wollte nur sagen das es bei Software eher Selten Probleme gib mit Hardware aber öfters.
    Übrigens ist mir noch eingefallen das man einige Spiele (und vielleicht auch anderer Software nur da hatte ich es persönlich noch nicht) die auf einem 32Bitt Windows 7 sowie Vista Laufen unter einem 64Bitt Windows 7 im XP Kompatibilitätsmodus (nicht zu verwechseln mit dem XP Mode) Starten muss aber sie laufen anschließend Problemlos.
     
    #12 Schorsch 1992, 17. September 2010
Thema:

Win7 64-Bit

Die Seite wird geladen...

Win7 64-Bit - Similar Threads - Win7 Bit

Forum Datum

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Windows 7 10. März 2022

Betrifft Win7 Proff 32 Bit

Betrifft Win7 Proff 32 Bit: : Beim Start vom PC flackert der Bildschirm. Bei Neustart ein wenig besser. Erst beim dritten Neustart kein flackern mehr. Ersuche um Hilfe. mfg
Windows 7 16. Februar 2021

AntiVir meldet TR/Dropper.Gen - Win7 64 Bit

AntiVir meldet TR/Dropper.Gen - Win7 64 Bit: Guten Abend, seit heute Mittag meldet sich AntiVir mit der Meldung: Die Datei 'C:\Windows\Temp\27667\5cc6e152-c311-4e0d-a940-360d7bb69014' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
freie Fragen 26. August 2013

Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert

Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert: Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert
Computerfragen 7. Mai 2013

Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit?

Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit?: Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit? Kann mir jemand sagen, wo ich den Treiber für Epson Stylus DX4450 Scanner herbekomme (Win7 64 bit)^^ habe schon gegooglt, aber alles was...
Computerfragen 25. Juni 2012

Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam)

Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam): Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam) Hi, ich hab mir das Spiel für 5€bei Steam gekauft und wollte voller vorfreude anfangen zu spielen......
Computerfragen 26. Juli 2011

win7 64 bit: webcam startet nicht

win7 64 bit: webcam startet nicht: win7 64bit:webcam kann nicht gestartet werden,code39
freie Fragen 4. August 2011

Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit

Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit: Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit Hallo, ich habe das Problem, das Assassin´s Creed nicht im Vollbild läuft. Andere Spiele schon. Bitte das Bild anschauen, um zu sehen was...
Computerfragen 27. Juni 2011

Treiber Win7 64 bit für Twinhan PCI VP-1022A DVB-S

Treiber Win7 64 bit für Twinhan PCI VP-1022A DVB-S: tag ich suche einen treiber der Twinhan PCI VP-1022A DVB-S für Windows 7 64 Bit Windows 7 entdeckt via windows update keinen treiber und auch im netz find eich nur Win XP oder Win 2000 Treiber...
freie Fragen 1. Mai 2011

Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????

Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????: Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....?????? Ich habe Minecraft Beta und wollte fragen ob minecraft anstatt auf 32 auch auf 64-Bit läuft.... Danke im Voraus....
Computerfragen 3. April 2011

Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen?

Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen?: Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen? frage steht oben...:) danke euch
Computerfragen 26. Juli 2010

wie deinstalliere ich bei win7(64-bit)den NVidia-Grafikkartentreiber??

wie deinstalliere ich bei win7(64-bit)den NVidia-Grafikkartentreiber??: wie deinstalliere ich bei win7(64-bit)den NVidia-Grafikkartentreiber?? hallo, meine frage steht ja schon oben.Ich möchte für meine GTS250 halt nen neuen treiber installieren.hab...
Computerfragen 18. September 2010

Win7 64 bit nutzt nicht vollen Ram

Win7 64 bit nutzt nicht vollen Ram: Hallo also ich habe ein problem seit dem ich mein PC neu aufgesetzt habe. [IMG] [IMG] Der PC verwendet trotz 64bit nut 3gb das habe ich noch niht ganz genau begriffen warum er dies tut...
Probleme mit Hardware 20. Juli 2010
Win7 64-Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden