Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern

Diskutiere und helfe bei Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aaaalso es ist so. Früher als ich noch XP hatte da hatte ich für den W-Lan Zugriff auf die Fritz Box ein Extra-Programm benutzt irgendwas... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Murdock, 27. Januar 2011.

  1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358

    Hallo,
    aaaalso es ist so. Früher als ich noch XP hatte da hatte ich für den W-Lan Zugriff auf die Fritz Box ein Extra-Programm benutzt irgendwas tp-link oder so.

    Jetzt habe ich windows 7 und der schweinehund lässt mich nicht das verwaltungsprogramm ändern aber mit dem integrierten findet er nur ein ganz schwaches signal. Ich habe damals extra ne antenne gekauft die das w-lan signal verstärkt. Das hat mit xp auch wunderbar geklappt aber nun mit Windows 7 nicht mehr. Kann man da was tun ?


    -Eigenidee: Ich werde mal versuchen den Treiber der FritzBox neu zu installieren und einen für win 7 64 bit nehmen. Vielleicht hilft es ja was

    So ich habe nun resigniert und wieder das gute alte XP installiert. Und siehe da W-Lan Empfang ist 1A.

    Falls noch wer interesse hat das Thema näher zu beleuchten dann bitte aber ich bin mit win 7 erstmal fertig
     
    #1 Murdock, 27. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
Thema:

Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden