Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

Diskutiere und helfe bei Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt" im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem ist eigentlich eher eine schönheitskorrektur... ;) Folgendes ich hab den neusten Ati treiber installiert und ccc etc läfut auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 26. April 2010.

  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Also mein Problem ist eigentlich eher eine schönheitskorrektur... ;)

    Folgendes ich hab den neusten Ati treiber installiert und ccc etc läfut auch das einzige was ist ist das windoof sagt es wär kein treiber installiert und das nervt halt auf die dauer... :/ achso ich hab win7 32bit ultimate... ;)
     
    #1 bitte_ein_bit, 26. April 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

    dann installier am besten den treiber nochmal ganz neu und mit CCleaner denn ati treiber fein runterlöschen ^^
     
  3. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    AW: Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

    schon 3x gemacht und es steht immer dasselbe da...^^
     
    #3 bitte_ein_bit, 27. April 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

    das ist eigenartig , schonmal eine neu Installation des BS in kauf gezogen ?

    wüsst jetzt net woran des liegen kann :(
     
  5. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    AW: Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

    hm jaa werd ich demnächst machen aber erst sobald ich meine zusätzlichen Ram hab ^,hab sonst einfach nicht den elan das neu zu machen.... naja trotzdem danke... ;)
    Hätte ja sein können das jemand weiß was das ist... ^^
     
    #5 bitte_ein_bit, 27. April 2010
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

    sry weis leider sonst kein rat , sowas kommt zu selten vor das sowas auftritt :(

    aber ich hoff doch das ich dir wenigstens ein stück weiterhelfen konnte ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    AW: Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

    Ja danke... ;)
     
    #7 bitte_ein_bit, 27. April 2010
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden