Will eine gute Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Will eine gute Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte mir diese Grafikkarte kaufen Asrock Phantom Gaming D Radeon RX 6600 XT 8GB OC Grafikkarte (8 GB, GDDR6) Meine frage allgemein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doublemen96, 14. September 2021.

1. doublemen96
    doublemen96 Gast

Guten Tag

Ich möchte mir diese Grafikkarte kaufen

Asrock Phantom Gaming D Radeon RX 6600 XT 8GB OC Grafikkarte (8 GB, GDDR6) Meine frage allgemein ist erstmal ob diese gut ist ich kenne mich leider nicht so gut aus.

Meine frage 2 ist wie gut sie zu meinen PC passt, spiele hauptsächlich GTA 5 Fivem was derzeit bei 20-30 fps ist

Mein PC : https://www.otto.de/p/csl-levitas-t...ftkuehlung-1418986099/#variationId=1418986102

Wäre nett wenn ihr mir paar Tipps und Einschätzungen (fps zahlt bei neuer Karte in gta) geben könntet

Vielen Dank

:)

2. KilianGreen
    KilianGreen Gast

Welche Grafikkarte wäre gut für mich?

@Sherman Klump Ich spiele in 1.440 × 900 und der Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen.
    Ergänzung (25. März 2020)
    @Deathangel008 Netzteil ist das 500 Watt Rhombutech MP-500P

Der Best Case wären 60FPS, die Settings müssten nicht mal sehr hoch sein, mittel würde mir schon reichen. Geht mehr darum, dass alles flüssig läuft, als dass ich High End Grafik habe. Preislich würde ich maximal um die 500 Euro ausgeben. Allerdings wie gesagt, wenn ich alles ersetzen müsste, wäre es glaube ich sinnvoller mir direkt einen neuen PC zu kaufen

#3 KilianGreen
  3. Axxid
    Axxid Gast

Wenn 500 Euro zur verfuegung stehen, ist jeder Cent in diesen Rechner rausgeworfenes Geld. Evtl kann man das Gehaeuse noch verwenden. Netzteil duerfte ja auch steinalt sein.
    Am besten HIER einen neuen Thread aufmachen. Fragebogen ausfuellen nicht vergessen.

#3 Axxid
  4. K3ks
    K3ks Gast

1.440 × 900