wieviel Watt braucht die ati 4850?

Diskutiere und helfe bei wieviel Watt braucht die ati 4850? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein FSP Netzteil bevor es an seine Grenzen kommt zu Tauschen ist auch in meinen Augen Unfug. Habe selbst schon ein System mit einem 250W FSP gebaut wo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rayman, 5. Januar 2009.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ein FSP Netzteil bevor es an seine Grenzen kommt zu Tauschen ist auch in meinen Augen Unfug. Habe selbst schon ein System mit einem 250W FSP gebaut wo man NoName Minimum 400W gebraucht hätte.
    (Enthielt:
    E4500
    ASRock Board mit Via Chip
    GF 6600GT 256MB
    2GB DDR2-667MHz
    2x HDD
    2x LW)
    Lief echt klasse. Obgleich es auf 12V gar nicht mal so gut gestellt war.

    Also erstmal das FSP an seine Grenzen bringen zumal diese Netzteile sehr langlebig und stabil sind.
     
    #31 The_LOD2010, 7. Januar 2009
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Neue GraKa=Neues NT? Empfehlungen

    #3 Noel1987
  3. MaxMax
    MaxMax Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    @tom19722
    welches netzteil und wieviel watt? fangt dieses zum "brummen" oder stark lüften an, wirds merklich heisser?
    schonmal die 3.3/5/12v spannungen nachgemessen mitn multimeter unter last?
     
    #3 MaxMax
  4. raychan
    raychan Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Was haltet Ihr von der Zotac RTX 3080 Trinity? Hat diese schon jemand?

    Wieviel Watt bräuchte ein neues Netzteil für die 3080, 700Watt?
    Aktuell ist ein i7 6400K mit 64GB Ram
    Später 5900X mit 128GB Ram
     
    #3 raychan
  5. KrHome
    KrHome Gast

    RX Vega 56 mit 500Watt Psu lang das?

    Es ist vollkommen egal wieviel Watt das Netzteil hat. Das einzige was relevant ist, ist die 12 Volt Schiene, an die die GPU angeschlossen wird. Es gibt 450 Watt Netzteile, die auf hohe 12 Volt Last ausgelegt sind und die Vega 56 stemmen und es gibt 650 Watt Netzteile, die schon bei einer RX 580 zusammenbrechen.

    Ergo braucht man den Modellnamen des Netzteils des TE. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
     
    #3 KrHome
  6. Uhtred7
    Uhtred7 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    raychan schrieb: Was haltet Ihr von der Zotac RTX 3080 Trinity? Hat diese schon jemand? Wieviel Watt bräuchte ein neues Netzteil für die 3080, 700Watt? Aktuell ist ein i7 6400K mit 64GB Ram Später 5900X mit 128GB Ram Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich die Oc Version. Weiß niemand. Nur wattzahl ist nicht ausschlaggebend. Übertaktest du ja,nein usw. mit dieser informationsflut kann dir niemand helfen, aber wenn man so fragt 1000 watt +, um ganz sicher zu sein.
     
    #3 Uhtred7
Thema:

wieviel Watt braucht die ati 4850?

Die Seite wird geladen...

wieviel Watt braucht die ati 4850? - Similar Threads - Watt ati 4850

Forum Datum

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design: Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design Ugreen hat seinen Nexode RobotGaN 65W auf den Markt gebracht. Zieht man die magnetischen Füße ab, kann man das Netzteil in die Steckdose verfrachten.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro: IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro Ich persönlich bin da nie so wirklich mit warm geworden, aber dennoch berichten wir bei manchen Produkten über einen Start. Vielleicht interessiert es den einen...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?: Hallo wie oben beschrieben ist meine Frage wie viel Watt man fùr die graka braucht habe derzeit meines wissens ein 600 watt be quit Netzteil drin genau wie eine RX 580 4gb da ich demnächst auf...
Stromversorgung 5. März 2024

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?: Upgrade meinen Pc gerade und möchte da nichts falsch machen. Klappt das, mit dem Stromverbrauch? Das habe ich verbaut: Prozessor : AMD Ryzen 5 5600X - 6 Cores / 12 Threads Mainboard : B550 MPG...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Wie viel Watt ziehen 2 Xeon X5690?

Wie viel Watt ziehen 2 Xeon X5690?: Auf Intels Specs-Seite steht, dass der Xeon X5690 143W maximal zieht. Meine Frage, sind damit 2 CPUs gemeint oder nur eine. Falls es zwei sind, müssten es dann nicht 286W sein, die die CPUs...
Prozessoren 20. Februar 2024

Wie viel watt?

Wie viel watt?: Hallo wie viel Watt Netzteil für 4070 super und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-26
Stromversorgung 17. Februar 2024

Pc geht aus trotz genug Watt?

Pc geht aus trotz genug Watt?: Immer wenn ich Spiele spiele und höhere Grafik einstelle nimmt meine Graka ca 120 Watt oder mehr und mein Pc geht einfach aus obwohl ich ein 500 Watt Netzteil habe...
Stromversorgung 15. Februar 2024

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

wie viel watt für das konfig würdet ihr empfehlen?

wie viel watt für das konfig würdet ihr empfehlen?: hallo ich wollte wissen ob 650 watt für dieses konfig reicht danke im voraus ryzen 5 7500f rx 6750 xt mech https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-fuer-das-konfig-wuerdet-ihr-empfehlen
Stromversorgung 1. Februar 2024

ATI hd Radeon 5770 kompatibel mit 450 Watt Netzteil?

ATI hd Radeon 5770 kompatibel mit 450 Watt Netzteil?: Hi,♥ Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen PC bestellt. Nun bin ich nicht sicher ob das Netzteil ausreicht. Mein pc: Prozessor: Intel Core i7 2600 4x 3,4 ghz Lüfter:Original Intel...
freie Fragen 29. April 2011

Wie viel Watt braucht man für eine ATI HD 6850 1gb

Wie viel Watt braucht man für eine ATI HD 6850 1gb: Wie viel Watt braucht man für eine ATI HD 6850 1gb Mein PC i7 850 2,93 Ghz 4 Kerner 6 GB Ram momentan eingebaut GT 440
Computerfragen 12. November 2010

wieviel Watt braucht die ati 4870?

wieviel Watt braucht die ati 4870?: hab da mal ne frage undzwar ob mein nt das packt wenn ich da jetzt ne hd4870 reinpacke? mein sys AMD Phenom 9500 1x hdd und blue ray laufwerk FSP GROUP INC. Model No: FSP400-60MDN AC...
Grafikkarten 10. Februar 2009

Verbraucht ATI`s 31,5 cm lange R600 270 Watt?

Verbraucht ATI`s 31,5 cm lange R600 270 Watt?: Hallo, es gibt ein paar neue Infos zur R600 von ATI. Nach Berichten von VR-Zone soll die R600 von ATi enorme Daten vorweisen, aber diese sind auf den ersten Blick nicht gerade positiv. Gemeint...
Grafikkarten 10. Februar 2007
wieviel Watt braucht die ati 4850? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden