Wieviel Speicher (GB) hat AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W)?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Speicher (GB) hat AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen wieviel speicher die AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W) hat, da ich online nichts gefunden habe, frage ich mal hier...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Terapois, 20. April 2022.

1. Terapois
    Terapois Gast

Hallo, ich wollte mal fragen wieviel speicher die AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W) hat, da ich online nichts gefunden habe, frage ich mal hier... Das ist eine intigriete Grafikkarte (APU) im Prozzesor von zb: Ryzen 5 5600H

Ich weiß das sie Shared Memory nutzt, ich will nur wissen wieviel gemeinsamen speicher sie nutzten kann.

LG Justin und danke im voraus!

:)

2. moreply
    moreply Gast

AMD RX VEGA Laberthread

JanJake schrieb: Guckt euch doch einmal die Gebote an! Das ist gepusht ohne Ende und so übertrieben offensichtlich, dafür gehen die Karten nie weg! Zum Vergrößern anklicken....
    Dazu sag jetzt einfach mal Nö.

Siehe hier:

XFX Radeon RX Vega 64 Grafikkarte 8 GB HBM 2 | eBay
    XFX Radeon RX Vega 64 Black Fan 8GB HBM2 wassergekuhlt EK Water Blocks | eBay
    HIS Radeon Vega 64 | eBay
    Gigabyte Grafikkarte AMD Radeon RX Vega 64 8 GB HBM2-RAM PCIe x16 HDMI™, Display | eBay
    Powercolor AMD Radeon Vega 64 8GB HBM2 | eBay

#3 moreply
  3. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ein Leak zeigt eine AMD Radeon RX 6700 mit 6 GB GDDR6-Grafikspeicher
    AMD plant offenbar eine Variante der Radeon RX 6700, bei der unter anderem beim Grafikspeicher gespart wird, denn ein geleaktes Bild zeigt eine PowerColor Fighter Radeon RX 6700, die mit gerade einmal 6 GB GDDR6-VRAM ausgestattet ist. Gerüchte gehen allerdings davon aus, dass auch eine Variante...
    www.notebookcheck.com
    So langsam wirds albern. edit: Für 1440p? :edit Was kommt als nächstes? Eine 4GB Karte für FHD?

#3 Xaphyr
  4. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Lighting-Designer
  5. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

hmm

Aus Asien stammen nun Gerüchte zu einer Radeon RX Vega 32 und Radeon RX Vega 28. Beide sollen grundsätzlich auf der Vega-11-GPU basieren. Die Radeon RX Vega 32 auf der Vega-11-XT-GPU und die Radeon RX Vega 28 auf der Vega-11-Pro-GPU. Während erstgenannte 2.038 Shadereinheiten (32 CUs), 4 GB HBM2 und ein 1.024 Bit breites Speicherinterface bieten soll, bringt es die Radeon RX Vega 28 auf 1.792 Shadereinheiten (28 CUs) und ebenfalls 4 GB HBM2 sowie ein 1.024 Bit breites Speicherinterface. Zum Vergrößern anklicken....
    Informationen zur Radeon RX Vega 32 und Vega 28 als Einsteigermodelle - Hardwareluxx

#3 yummycandy
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 drstoecker
Thema:

Wieviel Speicher (GB) hat AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W)?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Speicher (GB) hat AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W)? - Similar Threads - Speicher AMD Radeon

Forum Datum

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?: Hallo, Ich möchte eine SSD einbauen und darauf meine bisherige HDD klonen. Meine HDD hat 1TB Speicher und meine SSD 480GB. Leider kann ich die nicht direkt klonen, weil die neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Microsoft 365: Office und 1 TB OneDrive-Speicher wieder zum Sparpreis

Microsoft 365: Office und 1 TB OneDrive-Speicher wieder zum Sparpreis: Microsoft 365: Office und 1 TB OneDrive-Speicher wieder zum Sparpreis Das ist während der Prime Days etwas anders, derzeit wirbt man mit Angeboten für Prime-Mitglieder. Viele Anwender finden das...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Wie viel SSD Speicher für Gaming PC?

Wie viel SSD Speicher für Gaming PC?: Hallo zusammen, Wie viel SSD Speicher empfiehlt sich für einen Gaming PC? Games die ich zocke: FH4, Trailmakers, MS Flight Sim, Fortnite und GTA V. Ansonsten speicher ich villeicht noch ein paar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2022

Gmail: Mobile App mit Speicher-Indikator

Gmail: Mobile App mit Speicher-Indikator: Gmail: Mobile App mit Speicher-Indikator Google hat in der Kontenverwaltung mittlerweile eine Visualisierung eingebaut, wie viel Speicher von eurem Gesamtspeicher bei Google verbraucht sind....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

Wie viel Speicher hat euer Computer?

Wie viel Speicher hat euer Computer?: Wie viel Speicher hat euer Computer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2022

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...: Seitdem mein Monitor so komisch herumflackert (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...: Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen...
Prozessoren 19. Mai 2022

Was für ein Speicher hat meine GTX 750TI?

Was für ein Speicher hat meine GTX 750TI?: Hey, ich wollte fragen, was ich für eine Speicher-Art habe, ich habe eine GTX 750TI von Palit. Könnte mir jemand sagen, was das für eine Speicher-Art ist, [ATTACH] also, eine DDR3,4, oder 5...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro

Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro: Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro Wer es in einer der zurückliegenden Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – der darf jetzt...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?: Hallo, ich muss mir für mein Studium einen Laptop zulegen und bin daher auf der Suche nach Angeboten. Zusätzlich sollte der Laptop auch für Gaming geeignet sein, allerdings hauptsächlich für...
Grafikkarten 4. Mai 2022

Samsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vor

Samsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vor: Samsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vor Er soll im dritten Quartal 2022 in die Massenproduktion gehen und anschließend natürlich in allerlei Geräten, allen voran...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?: Vor ein paar Tagen sind meine Radeon treiber gecrasht und waren danach weg und ließen sich gar nicht neu installieren. Jetzt kann ich zwar anfangen zu installieren, aber Radeon gibt mir wieder,...
Software & Treiber 23. Mai 2021

AMD Ahtlon 64 3000+ und DDR2 speicher

AMD Ahtlon 64 3000+ und DDR2 speicher: Einmal Bitte wertschätzen :D AMD Ahtlon 64 3000+ und 2x 256MB DDR2 400 CL3 Elixir speicher
freie Fragen 3. Juli 2009
Wieviel Speicher (GB) hat AMD Radeon RX Vega 6 (R4000/5000, 15W)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden