Diskussionsthread Wieviel sind meine 3 Grafikkarten noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wieviel sind meine 3 Grafikkarten noch wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wusste nicht woanders also schreib ich es mal in dieses Forum. Ich habe noch 3 Grafikkarten rumzuliegen, eine asus 480gtx, eine 8800gt und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rimperator, 21. November 2011.

1. Rimperator
    Rimperator PC-User

Hallo,
    ich wusste nicht woanders also schreib ich es mal in dieses Forum.

Ich habe noch 3 Grafikkarten rumzuliegen, eine asus 480gtx, eine 8800gt und eine 7900gt von Gainward.
    Die beiden Grakas von Gainward sind im sehr guten zustand und liefen einwandfrei, nie OC oder so.
    Die Asus 480GTX war lediglich 2 wochen in Betrieb und lief auch einwandfrei, also in einem neuwertigen zustand auch nie OC.

Ich habe vor alle 3 zu Verkaufen.
    Nun wollte ich 'Euch' mal fragen wieviel ich dafür verlangen kann.
    Danke im vorraus.

2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

GTX480 = 200€
    8800GT = 20€
    7900GT = Mülleimer, 5€

4. Rimperator
    Rimperator PC-User
    Themenstarter
    und wo im forum könnte ich diese anbieten?

5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ganz unten im Marktplatz. In dem Thread "Biete".

Aber an deiner Stelle würde ich die Dinger über Ebay verticken. Da gibts Leute die Kaufen Cpu-Verpackungen für 100€ :D
    Da hat man eventuell mehr Glück!

6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hier garnicht. Du brauchst mindestens 50 Beiträge hier und musst glaub ich 1 Monat registriert sein.

7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

@Rimperator

Wie sLix schon angedeutet hat, um Zugang zum Marktplatz zu haben musst du seit 30 Tagen im Forum registriert sein und benötigst 50 Beiträge.
    Angebote sind bis dahin im Forum nicht erwünscht! Hab deinen letzten Beitrag aus diesem Grund auch entfernt ;)

Thema:

Wieviel sind meine 3 Grafikkarten noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel sind meine 3 Grafikkarten noch wert? - Similar Threads - Grafikkarten wert

Forum Datum

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Frage bzgl. Grafikkarten Werten

Frage bzgl. Grafikkarten Werten: Guten Mittag, Ich habe derzeit Probleme mit meinem Computer. (Nach längerer Zeit zocken verabschiedet er sich manchmal) Ich habe mir gedacht dass dies an der Grafikkarte liegen könnte und...
Grafikkarten 29. Juli 2014

Was ist meine Grafikkarte wert ? ( AMD Radeon HD 5800 )

Was ist meine Grafikkarte wert ? ( AMD Radeon HD 5800 ): Was ist meine Grafikkarte wert ? ( AMD Radeon HD 5800 ) Kommt drauf ob es eine HD 5850 oder 5870 ist. Letztere ist zwischen 100 und 90 € wert. Aber was hast du denn für ein...
Computerfragen 4. Februar 2013

Grafikkarte Wert verkauf

Grafikkarte Wert verkauf: Hi leute, meine Grafikkarte EVGA Geforce GTX 560 TI SC 1 GB habe ich am 08.07.2011 gekauft und auch sofort regestriert auf der homepage bei EVGA. Die Karte hat also noch Garantie. Was würde die...
freie Fragen 17. September 2012

Wie kann ich gucken was für werte meine grafikkarte hat? habe wondows xp rechner von hp

Wie kann ich gucken was für werte meine grafikkarte hat? habe wondows xp rechner von hp: Wie kann ich gucken was für werte meine grafikkarte hat? habe wondows xp rechner von hp ich möchte wissen wie viel speicher und so meine grafikkarte hat und welche brauche ich...
Computerfragen 27. Februar 2011

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte: Wieviel wäre das ganze noch wert: Das OC-Monster Intel C2D E7200 Boxed mit OVP+ Rechnung vom 22.7.2008 Das Gigabyte G33M-DS2R mit OVP +Rechnung vom 22.7.2008 6GB A-data DDR2-800 RAM Und ne...
freie Fragen 12. April 2010

Neue Grafikkarte, aber 3DMark-Werte schlechter?!

Neue Grafikkarte, aber 3DMark-Werte schlechter?!: Hi Sys-Com, habe mir ne neue Grafikkarte gekauft, nachdem mein Bios-Chip im ♥♥♥♥♥ war, weil ich einfach ne neuere haben wollte. Ich war mir in Erinnerung, das ich immer knapp 12000Punkte...
Probleme mit Hardware 17. Mai 2009
Wieviel sind meine 3 Grafikkarten noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden