Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

Diskutiere und helfe bei Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte rein Sachliche Antworten, die sich auf meine Frage beziehen, danke. Also ich habe eine Nividea Gtx 960 von Palit mit 4gb ddr5:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Volper, 24. November 2021 um 10:52 Uhr.

1. Volper
    Volper Gast

Bitte rein Sachliche Antworten, die sich auf meine Frage beziehen, danke.

Also ich habe eine Nividea Gtx 960 von Palit mit 4gb ddr5:

https://www.mindfactory.de/product_...0-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1000203.html

Habe jetzt eine neue und und möchte die alte loswerden. Ich konnte im Internet nicht viel zum vergleichen finden. Normalerweise würde ich sagen, kann man da nicht mehr viel für nehmen, aber da die Preise für Grafikkarten immer noch so durch die Decke gehen, sieht das ganze bestimmt anders aus.

ps: Die Grafikkarte hat keine gebrauchsspuren, sieht also noch aus wie neu, ist aber halt schon ein paar Jahre benutzt worden.

:)

2. Tra6zon
    Tra6zon Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Endlich angekommen.
    Meine neue Grafikkarte von ZOTAC.

Die GTX 960 AMP! Edition mit 4GB VRAM.

#3 Tra6zon
  3. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

da ich aus verschiedenen gründen auf x58 angewiesen bin und ich die gtx 1080 vor einiger zeit verkauft habe suche ich momentan eine graka für meine alte kiste da mir die gtx 960 4gb zu schwach geworden ist. Hat jemand von euch die rtx 2080 ti im 1366er verbaut? ist das völliger quatsch oder geht das noch?

#3 Apollon
  4. Bl4cke4gle
    Bl4cke4gle Gast

lautlose oder sehr leise Grafikkarte für älteren PC gesucht

Zitat von Xes: Ebensoschnell und eventuell etwas günstiger wäre eine gebrauchte GTX 960 4GB mit großem Kühler
    Finde ich auch die beste Idee. Die MSI GTX 960 Gaming 4GB sollte man aktuell für 70€ ergattern können.

#3 Bl4cke4gle
  5. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo Leute suche für mein X58 Board (Asrock Extreme3) xeon x5650 (zur Zeit 4,0ghzgehen auch 4,4ghz) 48 GB ECC Speicher, ein passives Netzteil, sollte auch für eine GTX 1080 reichen momentan ist aber nur ne 960er mit 4gb eingebaut… mir ist wirklich wichtig das NT nicht hörbar ist stört mich beim arbeiten extrem...

gibt es da was`?

#3 Apollon
  6. Brian97
    Brian97 Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Von welchem hersteller die gtx 960 4gb?

#3 Brian97
Thema:

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert? - Similar Threads - Grafikkarte GTX 960

Forum Datum

Gtx 1060 Grafikkarte fiept?

Gtx 1060 Grafikkarte fiept?: guten Tag auf einmal bemerke ich das meine Grafikkarte leise aber auffällig einen fiept Ton von sich gibt, was ist das und ist es schädlich...
Grafikkarten 21. November 2021

Kann ich Forza Horizon5 Spielen mit einer GeForce GTX 770 Grafikkarte?

Kann ich Forza Horizon5 Spielen mit einer GeForce GTX 770 Grafikkarte?: Mit PC Grafikkarten und so kenne ich mich nicht so gut aus, kann mir einer Helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-forza-horizon5-spielen-mit-einer-geforce-gtx-770-grafikkarte
Grafikkarten 16. November 2021

Keine 144Hz bei einer Gtx 970 Grafikkarte über Displayport?

Keine 144Hz bei einer Gtx 970 Grafikkarte über Displayport?: Habe gehört, dass man keine 144Hz über Displayport bei einer gtx 970 Grafikkarte bekommen kann, da die ein dp 1.2 Anschluss hat stimmt das ? Über DVI geht das ja ohne Probleme....
Grafikkarten 8. November 2021

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, stattdessen wird aber Microsoft Basic...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-eine-nvidia-geforce-gtx-1050-ti-grafikkarte-stattdessen-wird-aber-microsoft-basic-display-driver-benutzt-warum
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Welche Grafikkarte würde Sinn machen von gtx 970 auf?

Welche Grafikkarte würde Sinn machen von gtx 970 auf?: Hallo welche Grafikkarte würde Sinn machen, wenn die Grafikkartenpreise wieder normal sind. Mein PC: GTX 970 4GB MSI GAMING X AMD Ryzen 5 2600X 6Kerne/12Threads 16GB DDR 4 RAM Corsair 2666 MHZ...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Grafikkarte GTX//RTX?

Grafikkarte GTX//RTX?: Kann ich meine GTX 1050 TI mit einer RTX 2080 TI separat laufen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-gtxrtx
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Gtx 1650 Grafikkarte braucht diese einen Stromanschluss?

Gtx 1650 Grafikkarte braucht diese einen Stromanschluss?: Hallo da ich nix finden kann darüber frag ich Mal hier braucht dieses Grafikkarten einen 6 Pin Strom Anschluss oder nur über PCIE Slot [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 29. September 2021

Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut?

Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut?: Ich hab ein pc mit dieser Grafik Karte und bin zu broke un zu upgraden. Würden Ps5 games auf meinem PC laufen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-1660-super-grafikkarte-gut
Grafikkarten 12. September 2021

Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen?

Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen?: Hallo ich habe eine Frage Kann man in ein Acer XC-886, GTX Grafikkarten rein machen? Also damit möchte ich sagen ob alle Grafikkarten in mein Pc passen oder nur ein paar??...
Grafikkarten 8. September 2021

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Wie ist die Grafikkarte gtx 960?

Wie ist die Grafikkarte gtx 960?: Wie ist die Grafikkarte gtx 960 4gb reicht die für Spiele und ist der Preis gut 120€ gebraucht? Freue mich für eine Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-grafikkarte-gtx-960
Grafikkarten 16. Juni 2021

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...: Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die grafikkarte auch in meinen mainboard passen?...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Passt eine GTX 1660 ti in meinen PC wenn meine momentane Grafikkarte eine GTX 960 ist?

Passt eine GTX 1660 ti in meinen PC wenn meine momentane Grafikkarte eine GTX 960 ist?: Also, ich habe vor ca. einer Woche einen PC geschenkt bekommen welcher eine GTX 960 enthält, da ich genug Geld zusammen gespart habe um dieses PC zu verbessern, würde ich gerne eine GTX 1660 ti...
Grafikkarten 29. Dezember 2020
Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden