Wieviel habt ihr für eure Grafikkarte ausgegeben?

Diskutiere und helfe bei Wieviel habt ihr für eure Grafikkarte ausgegeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte nur mal wissen weil ich ärger mich das ich mir für knapp 750 Euro ne RTX 3060 gekauft habe und es die jetzt einfach für unter 450 Euro gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GeneralHans, 22. April 2022.

  1. GeneralHans
    GeneralHans Gast

    Ich wollte nur mal wissen weil ich ärger mich das ich mir für knapp 750 Euro ne RTX 3060 gekauft habe und es die jetzt einfach für unter 450 Euro gibt

    :)
     
    #1 GeneralHans, 22. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel habt ihr für eure Grafikkarte ausgegeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden