Im SLI Modus kein Bild mehr

Diskutiere und helfe bei Im SLI Modus kein Bild mehr im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vielleicht kann mir einer Helfen. Ich habe im SLI-Modus kein Signal mehr am Monitor. Jede Karte (Pixelview 7600) einzeln Eingebaut gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von magic2991, 17. Mai 2007.

1. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    31118

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer Helfen.

Ich habe im SLI-Modus kein Signal mehr am Monitor. Jede Karte (Pixelview 7600) einzeln Eingebaut gibt mir ein bild aus. Das Netzteil wurde auch schon getaucht. Brachte bisher alles nichts!

Danke für euere Tips

#1 magic2991, 17. Mai 2007
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

Moin,
    bei mir war das Problem, wenn ich die beiden Grakas übertaktet hatte und vor dem Herunterfahren nicht gewartet habe bis sie sich in den 2D-Modus runtergetaktet ist nach dem Neustart der Bildschirm schwarz geblieben. Jede einzelne Karte hat auch ein Bild abgegen aber im SLI nix.
    Hat nur Clear CMOS geholfen, denke mal das bringt bei der Umschaltung der 8 Lanes pro Karte was durcheinander, habe deshalb im BIOS Dual-Video-Card gefixt.

MfG
    -seb-

3. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31118
    Hallo, beide Karten sind nicht übertaktet sondern laufen mit standartsetting. Werde mal testen ob ein Clear Cmos was bringt, Danke

MfG
    Magic2991

#3 magic2991, 20. Mai 2007
  4. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31118

Hallo ein Clear Cmos hilft leider auch nicht!

#4 magic2991, 22. Mai 2007
Thema:

Im SLI Modus kein Bild mehr

Die Seite wird geladen...

Im SLI Modus kein Bild mehr - Similar Threads - SLI Modus Bild

Forum Datum

Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?

Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?: Moin, ich überlege von meiner 1080 auf eine rtx4060ti bzw. eine normale rtx4060 zu upgraden. Auf der Seite von MSI ist angegeben, dass das Mainboard lediglich mit Grafikkarten bis hin zur 2000er...
Prozessoren 28. April 2024

2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?

2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem eine GTX 660 [2gb] in die Hände gefallen. Grundsätzlich verwende ich eine GTX 960 [4gb]. Ich habe beide Karten eingebaut, und auch die Slots getauscht, aber...
Software & Treiber 9. April 2024

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?: Kann ich meinen i9 und das mainboard zusammen benutzen oder ist der nur für amd? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-i9-7900x-mit-einem-msi-x370-sli-plus-msi-ms-7a33-vers-20benutzten
Prozessoren 18. Januar 2024

Sli gtx 770?

Sli gtx 770?: Kann man zwei verschiedene gtx 770 verwenden über sli? Also zum Beispiel eine von asus und eine blower karte. Ich will nur wissen ob es funktioniert, nicht ob das gut für 2023 Gaming ist...
Stromversorgung 30. August 2023

Mainboard mit SLI Support?

Mainboard mit SLI Support?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches SLI unterstützt. Kennt ihr irgendwelche guten Modelle für so ca. 200 €? IM Internet finde ich leider keine :( Vielen Dank im...
Mainboards 20. Juli 2023

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...: Sowie im Titel steht geht mein pc nicht richtig beziehungsweise der geht an und die Grafikkarte leucht und dann leuchtet die nicht mehr sicherlich liegt es bestimmt an die pins weil hatte nie...
Prozessoren 27. April 2023

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?: Heißt es wenn man z.b zwei 4gb Karten im sli Modus laufen lässt dass man 8gb Grafikspeicher hat? Oder ist da meine Logik falsch? bzw. Sind grakas im sli die alternativen zu den aktuellen teuren...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Grafikkarten in sli modus?

Grafikkarten in sli modus?: Hey, Korrigiert mich wenn ich falsch liege: 1. 2x rtx 3080 von msi funktionieren in sli 2. 1x rtx 3080 von msi und 1x rtx 3080 gigabyte gehen in sli (gleicher grafikchip, unterschiedlicher...
Grafikkarten 8. April 2021

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben

2 gleiche TFT im SLI Modus aber andere Farben: Hi, ich stehe da vor volgendem Problem und zwar: Es sind 2 Gleiche Monitore und beide sind gleich eingestellt. Die Grafikkarte laufen im SLI Modus. In der Nvidia Einstellung ist auch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2013

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?: Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen? Kann ich die Nvidia GTX 570, die 1. von Gainward und die 2. von Asus zusammen nutzen? Gainward GTX-570 Phantom...
Computerfragen 7. September 2012

Nvidia SLI Modus deaktivieren?!

Nvidia SLI Modus deaktivieren?!: Nvidia SLI Modus deaktivieren?! Hey Leutz, ich hab gestern meinen Nvidia Grafiktreiber aktualisiert und hab nur noch Stress. Test Drive Unlimited 2 lief gestern Abend flüssig, jetzt...
Computerfragen 30. Oktober 2011

SLI Modus zweier GeForce GTX 460 mit unterschiedlichem DDR möglich?

SLI Modus zweier GeForce GTX 460 mit unterschiedlichem DDR möglich?: Hallo *Freaks* (nicht böse, sondern im Sinne von Profis gemeint!) Kann ich zwei Grafikkarten der Marke NVIDIA GeForce GTX 460 mit unterschiedlich großem DDR5 Speicher im SLI Modus zusammen...
Grafikkarten 8. Juli 2011

3 Monitore und SLI Modus aktiv?

3 Monitore und SLI Modus aktiv?: Hi, hab ein kleines Problem. Habe an meine Grakas (Profilnr: id106675) im moment drei Monitore wie folgt angeschlossen: 42" Toshiba LCD mit 24" Asus TFT geklont an erster Graka und 22" Acer TFT an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2009
Im SLI Modus kein Bild mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden