Im SLI Modus kein Bild mehr

Diskutiere und helfe bei Im SLI Modus kein Bild mehr im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vielleicht kann mir einer Helfen. Ich habe im SLI-Modus kein Signal mehr am Monitor. Jede Karte (Pixelview 7600) einzeln Eingebaut gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von magic2991, 17. Mai 2007.

  1. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31118

    Hallo Leute, vielleicht kann mir einer Helfen.

    Ich habe im SLI-Modus kein Signal mehr am Monitor. Jede Karte (Pixelview 7600) einzeln Eingebaut gibt mir ein bild aus. Das Netzteil wurde auch schon getaucht. Brachte bisher alles nichts!

    Danke für euere Tips
     
    #1 magic2991, 17. Mai 2007
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Moin,
    bei mir war das Problem, wenn ich die beiden Grakas übertaktet hatte und vor dem Herunterfahren nicht gewartet habe bis sie sich in den 2D-Modus runtergetaktet ist nach dem Neustart der Bildschirm schwarz geblieben. Jede einzelne Karte hat auch ein Bild abgegen aber im SLI nix.
    Hat nur Clear CMOS geholfen, denke mal das bringt bei der Umschaltung der 8 Lanes pro Karte was durcheinander, habe deshalb im BIOS Dual-Video-Card gefixt.

    MfG
    -seb-
     
  3. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31118
    Hallo, beide Karten sind nicht übertaktet sondern laufen mit standartsetting. Werde mal testen ob ein Clear Cmos was bringt, Danke

    MfG
    Magic2991
     
    #3 magic2991, 20. Mai 2007
  4. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31118

    Hallo ein Clear Cmos hilft leider auch nicht!
     
    #4 magic2991, 22. Mai 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Im SLI Modus kein Bild mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden