Wieso steht bei meinen spielen bei geforce experience dass ich es nicht optimieren kann?

Diskutiere und helfe bei Wieso steht bei meinen spielen bei geforce experience dass ich es nicht optimieren kann? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-steht-bei-meinen-spielen-bei-geforce-experience-dass-ich-es-nicht-optimieren-kann Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym9262662, 19. Dezember 2020.

  1. Anonym9262662
    Anonym9262662 Gast

    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Anonym9262662, 19. Dezember 2020
  2. AuroraFlash
    AuroraFlash Gast

    FPS Probleme 2070 Super?

    Das ist zu wenig. Aber hast du mal NVIDIA GeForce Experience das Spiel optimieren lassen?

    Mit RayTracing und ohne DLSS wären deine FPS normal - in Warzone. Aber bei WQHD schaffst du mit der GeForce Experience um 100 FPS und das Spiel sieht dabei fantastisch aus.

    Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du was im Treiber ruiniert hast. Entweder eine falsche Einstellung fixiert oder im Spiel - aber das müsste sich mit GeForce Experience theoretisch ändern lassen. Kannst ja auch nochmal in der NVIDIA Systemsteuerung die 3D Einstellungen komplett wiederherstellen.
     
    #3 AuroraFlash
  3. Sakuja
    Sakuja Gast

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

    Onclepit schrieb: Gibt's einen Workaround den COD Code bei Blizzard einzulösen ohne vorher Geforce Experience installieren zu müssen? Das Müllprogramm fühlt sich immer n Stück zu entitled und zerschießt mir alle Gameeinstellungen Zum Vergrößern anklicken....
    Nein gibt es nicht. Der Code funktioniert nur über Geforce Experience die dann eben deine Graka prüft.
    Normalerweise frägt dich Geforce Experience nach der Installation ob du deine Spiele optimieren willst, sollte man ja eigentlich nein drücken können.
     
    #3 Sakuja
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Ja, das Problem ist es startet nicht mal. Erst wenn ich wieder im GeForce Experience das „optimieren“ mache.

    Sobald ich dann aber die Grafikeinstellung ingame nach meinen Bedürfnissen anpassen muss ich ja neu starten. Dann fängt es an. Mal geht es, mal nicht.
    Sollte es gar nicht gehen kann ich nur die oben genannte Variante durchführen mit dem optimieren und Fenster ohne Rand. Wobei das Spiel dann dennoch im Vollbild startet.

    Sei’s drum, werde probieren. Vermute das hier experience reinfuscht.


    Dachte jemand kennt das. Dann liegt der Fehler woanders aber Win ist neu und in 5min weis ich mehr nach dem Download.


    So, konnte es nur zum starten bringen indem ich bei der aco.exe die Vollbildoptimierung deaktiviert habe.
    Danach lief alles. Keine Ahnung wieso oder was da falsch ist aber ging nur so.
     
    #3 IphoneBenz
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    GrafikKarte für 4K 90Fps

    Es gibt auch noch die Fraktion "geforce experience optimisten"

    Die lassen die Einstellungen von geforce experience "optimieren" und staunen dann warum ihre performance wegen hohem Upscaling etc. So beschissen ist.
     
    #3 Richu006
  6. Deloray
    Deloray Gast

    FPS Probleme 2070 Super?

    Zitat von AuroraFlash: Das ist zu wenig. Aber hast du mal NVIDIA GeForce Experience das Spiel optimieren lassen? Mit RayTracing und ohne DLSS wären deine FPS normal - in Warzone. Aber bei WQHD schaffst du mit der GeForce Experience um 100 FPS und das Spiel sieht dabei fantastisch aus. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du was im Treiber ruiniert hast. Entweder eine falsche Einstellung fixiert oder im Spiel - aber das müsste sich mit GeForce Experience theoretisch ändern lassen. Kannst ja auch nochmal in der NVIDIA Systemsteuerung die 3D Einstellungen komplett wiederherstellen.
    In den Nvidia Einstellungen selbst habe ich eigentlich nie etwas geändert. Das einzige was ich bisher immer genutzt habe ist der Game Filter von Nvidia bei Warzone (bzgl. Körnigkeit Filmgrain) weil das einfach scheiße aussieht *Zwinkern ;)
    Ich werde wenn ich morgen früh zu Hause bin, mal die Einstellungen etc alles komplett zurücksetzen und dann neuinstallieren und die Spiele dann mit der GeExp optimieren lassen. Mal sehen ob das was bringt.

    Kann es denn theoretisch noch an etwas anderem liegen? Zweiter Monitor zB schließe ich ja eigentlich aus?
     
    #3 Deloray
Thema:

Wieso steht bei meinen spielen bei geforce experience dass ich es nicht optimieren kann?

Die Seite wird geladen...

Wieso steht bei meinen spielen bei geforce experience dass ich es nicht optimieren kann? - Similar Threads - geforce experience optimieren

Forum Datum

Geforce Experience geht nicht?

Geforce Experience geht nicht?: Hallo, ich kann mich seit ca. 2 Jahren nicht mehr bei Geforce Experience anmelden. Am Anfang passierte gar nichts beim Start des Programms und jetzt wollte ich nach einiger Zeit es wieder...
Grafikkarten 5. April 2022

Geforce Experience Auto-Tuning?

Geforce Experience Auto-Tuning?: Hallo, jedesmal wenn ich versuche die Funktion alt + z dann auf Leistund und das Auto-Tuning aktiviere steht nach ca. 20 Sekunden ,,Auto-Tuning wegen hoher Gpu auslastung abgebrochen´´ was kann...
Grafikkarten 13. Februar 2022

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?: Guten Abend, Lange Zeit habe ich problemlos meine Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, bis ich mit diesem Problem konfrontiert wurde. Unswar handelt es sich hierbei um den neusten Update...
Grafikkarten 22. Januar 2022

geforce experience version 497.29?

geforce experience version 497.29?: version 497.29 soll ich diesen game ready update machen bekomme ich mehr fps ? rtx 3060 ti oc https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-version-49729
Software & Treiber 31. Dezember 2021

geforce experience autostart aus?

geforce experience autostart aus?: ist es schlimm wenn geforce experience aus ist /nicht mit startet) ich will das programm nur für treiber update benutzen XD geht das XD...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

Geforce Experience für aufnahmen auf einer Amd/Radeon downloaden?

Geforce Experience für aufnahmen auf einer Amd/Radeon downloaden?: Hallo, freunde von mir haben gesagt das ich Geforce experience auch auf anderen grafikkarten downloaden kann jedoch bekomme ich die fehlermeldung das der download nicht fortgesetzt werden kann...
Grafikkarten 24. August 2021

Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe?

Muss ich noch einen Grafiktreiber installieren wenn ich schon Geforce experience habe?: Frage steht oben. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-noch-einen-grafiktreiber-installieren-wenn-ich-schon-geforce-experience-habe
Grafikkarten 13. August 2021

GeForce Experience ändert Einstellungen?

GeForce Experience ändert Einstellungen?: Hi, nimmer wenn ich fortnite öffne, kann ich kein direct x 12 oder den performance gehen. Bevor ich die GeForce App hatte, konnte ich dieses aber. Wie kann ich fortnite aus der App machen, sodass...
Grafikkarten 7. August 2021

Geforce Experience nimmt schwarzen Bildschirm auf?

Geforce Experience nimmt schwarzen Bildschirm auf?: Hallo. Seit kurzem nimm Geforce Experience bei mir immer einen schwarzen Bildschirm auf. Vorher hat es mir den falschen Monitor aufgenommen, diesen habe ich dann ausgeschaltet (und das HDMI Kabel...
Prozessoren 13. Juli 2021

Pendant zu Geforce Experience AMD Grafikkarten?

Pendant zu Geforce Experience AMD Grafikkarten?: Hallo liebe Community, es gibt ja für Geforce Grafikkarten das Programm Geforce Experience. Meine frage ist ob es etwas vergleichbares für AMD Grafikkarten gibt. Danke im voraus. LG...
Grafikkarten 11. Juli 2021

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?: Hey, wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte erkannt wurde.(Siehe Bild) Habe den Treiber...
Grafikkarten 24. April 2021

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?: Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte jetzt per GeForce Experience die neusten Treiber installieren. Version 465.89 Wenn ich diese Installiere, habe ich dannach einen komplett...
Grafikkarten 3. April 2021

Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?

Navidia GeForce Experience nimmt Desktop auf und nicht Das Spiel?: Moin, Navidia GeForce Experience erkennt das Spiel nicht und nimmt immer meinen Dritten Monitor auf. Wie kann ich dies Umstellen?, Freue mich auf eine Antwort Lg...
Grafikkarten 26. März 2021
Wieso steht bei meinen spielen bei geforce experience dass ich es nicht optimieren kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden