Wieso läuft mein Samsung Odyssey lC34G55T nur mit max. 99.95Hz (auch nur, wenn ich die...
Diskutiere und helfe bei Wieso läuft mein Samsung Odyssey lC34G55T nur mit max. 99.95Hz (auch nur, wenn ich die... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Per Display Port an Nvidia GeForce RTX 4070 Ti SUPER angeschlossen, Betriebssystem ist Windows 11... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kackfrage, 20. Oktober 2024.
Thema:
Wieso läuft mein Samsung Odyssey lC34G55T nur mit max. 99.95Hz (auch nur, wenn ich die...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso läuft mein Samsung Odyssey lC34G55T nur mit max. 99.95Hz (auch nur, wenn ich die... - Similar Threads - läuft Samsung Odyssey |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026: Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026
So wurde die diesjährige S-Reihe von Samsung Ende Januar 2025 erstmals präsentiert und war dann ab Anfang Februar 2025 im Handel erhältlich....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:22 Uhr |
Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von SamsungDisney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung: Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung
Anschließend ist es dann jedoch viele Monate ruhig geblieben – bis jetzt. Denn die Streaming-Plattform legt ab sofort mit dem...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:23 Uhr |
Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue KamerasensorenSamsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren: Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren
Dabei hat man verraten, dass die kommenden Modelle der Reihe Galaxy S26 noch mehr KI-Funktionen und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:52 Uhr |
Samsung Internet startet als PC-BrowserSamsung Internet startet als PC-Browser: Samsung Internet startet als PC-Browser
Das Ganze ist als Beta-Version ab sofort für Windows 10 und 11 erhältlich und bringt Favoriten, Verlauf, Samsung Pass und Co. systemübergreifend auf PC und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:43 Uhr |
Samsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtetSamsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtet: Samsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtet
Allerdings zunächst nur unter einer Glasvitrine. Das Galaxy Z TriFold verfügt über zwei Scharniere und lässt sich von...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:52 Uhr |
Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese WocheSamsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche: Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche
Das Foldable soll angeblich zu einem Preis von umgerechnet rund 2.400 Euro auf den Markt kommen. Allerdings erhärten...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2025 |
Google Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende ausGoogle Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende aus: Google Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende aus
Nutzer werden mittlerweile innerhalb der App auf diesen Umstand hingewiesen. Konkret ist am 15.12.2025 Feierabend.
Google Gboard:...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2025 |
Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in...Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in...: Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in Schwierigkeiten
Wie gewohnt, so fasse ich in diesem Post für euch einige beachtenswerte Neuigkeiten zusammen –...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2025 |
Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischenSamsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen: Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen
Die Koreaner haben sich für dieses Projekt mit Google und Qualcomm zusammengetan. Das Ergebnis ist ein Gerät, das auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Samsung holt Perplexity als KI-App auf seine Smart-TVsSamsung holt Perplexity als KI-App auf seine Smart-TVs: Samsung holt Perplexity als KI-App auf seine Smart-TVs
Damit will der südkoreanische Anbieter das KI-Erlebnis an seinen Fernsehgeräten abermals aufwerten. Perplexity wird als Standalone-KI-Agent...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2025 |
TikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im FokusTikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im Fokus: TikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im Fokus
Einmal mehr steht eine Frist im Raum, die das Ende der populären Video-App in den USA bedeuten könnte,...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCsWindows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs: Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs
Nach einem starken Anstieg im Juli 2025 ging der Marktanteil zwar leicht zurück, während Windows 10 etwas zulegen konnte.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2025 |
Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026
Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |