Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?

Diskutiere und helfe bei Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gaming-PC und mein Computer läuft allgemein langsamer als sonst. Selbst wenn ich nicht zocke. Hardware:i7-6700K CPU @ 4.00 GHz NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MysteryExplorer, 29. März 2022.

  1. MysteryExplorer
    MysteryExplorer Gast

    Ich habe einen Gaming-PC und mein Computer läuft allgemein langsamer als sonst. Selbst wenn ich nicht zocke.

    Hardware:i7-6700K CPU @ 4.00 GHz
    NVIDIA GeForce GTX 980
    Arbeitsspeicher 2 x 8 GB
    Samsung SSD 840 EVO 120 GB
    Windows 10

    Im Anhang habe ich paar Fotos beigelegt. Kennt sich jemand aus mit den Werten? Was funktioniert nicht mehr gut? Oder wieso ist mein PC langsamer als sonst ?

    Danke und Gruss


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
    #1 MysteryExplorer, 29. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden