Wieso ist die AORUS GeForce® RTX 2070 SUPER dauerhaft vergriffen?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist die AORUS GeForce® RTX 2070 SUPER dauerhaft vergriffen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche seit Tagen ein Angebot für die AORUSRTX 2070 Super, jedoch finde ich keins. Überall ist die Graka ausverkauft. Weiß jemand warum,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HainiTV, 6. November 2020.

  1. HainiTV
    HainiTV Gast

    Hey,

    ich suche seit Tagen ein Angebot für die AORUSRTX 2070 Super, jedoch finde ich keins. Überall ist die Graka ausverkauft. Weiß jemand warum, obwohl diese erst vor 1 Jahr auf dem Markt ist und der Abverkauf noch nicht stattgefunden hat?

    Vielleicht weiß jemand auch, wo man die noch kaufen kann

    Freue mich über Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso ist die AORUS GeForce® RTX 2070 SUPER dauerhaft vergriffen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden