Wieso immernoch?

Diskutiere und helfe bei Wieso immernoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieser reißerische Titel beschreibt mein Problem ganz gut. Also habe das bekannte Radeon RX Vega 56 mit Thread Stuck in device driver error und GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noahfragt130, 3. März 2021.

  1. Noahfragt130
    Noahfragt130 Gast

    Dieser reißerische Titel beschreibt mein Problem ganz gut. Also habe das bekannte Radeon RX Vega 56 mit Thread Stuck in device driver error und GPU Lüfter gelöst hab alles probiert am Ende hat nur noch ein Windows clean Install geholfen. Jetzt aber ist mir die Möhre gestern und heute Abend nochmal Abgeschmiert. Er hat sich aufgehangen die CPU Kühler Rgbs von meinem Ryzen 7 2700 wurden rot und nach 10 Sekunden wurden die Monitore dann schwarz. Kann das an der Betriebszeit von heute schon 12 Stunden liegen? Oder wo will mich die Klapperkiste jetzt schon wieder ärgern.

    :)
     
    #1 Noahfragt130, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso immernoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden