Wieso immernoch?

Diskutiere und helfe bei Wieso immernoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieser reißerische Titel beschreibt mein Problem ganz gut. Also habe das bekannte Radeon RX Vega 56 mit Thread Stuck in device driver error und GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noahfragt130, 3. März 2021.

1. Noahfragt130
    Noahfragt130 Gast

Dieser reißerische Titel beschreibt mein Problem ganz gut. Also habe das bekannte Radeon RX Vega 56 mit Thread Stuck in device driver error und GPU Lüfter gelöst hab alles probiert am Ende hat nur noch ein Windows clean Install geholfen. Jetzt aber ist mir die Möhre gestern und heute Abend nochmal Abgeschmiert. Er hat sich aufgehangen die CPU Kühler Rgbs von meinem Ryzen 7 2700 wurden rot und nach 10 Sekunden wurden die Monitore dann schwarz. Kann das an der Betriebszeit von heute schon 12 Stunden liegen? Oder wo will mich die Klapperkiste jetzt schon wieder ärgern.

:)

#1 Noahfragt130, 3. März 2021
  2. Chris_75
    Chris_75 Gast

Wieso so günstig?

Die P1 bricht bei größeren Schreibvorgängen und hohen Füllstand massiv ein, die Samsung dagegen nicht.

#3 Chris_75
  3. GTrash81
    GTrash81 Gast

Wieso so günstig?

QLC-Speicher. Doppelte Speicherkapazität, bei gleicher Größe.
    Nachteil: QLC ist sehr anfällig auf alles mögliche und verdammt langsam bei intensiver Nutzung (100 MB/s und weniger). Daher nur zu gebrauchen für Spielbibliotheken und ähnliches.
    Wichtige Daten sollte man auf gar keinen Fall darauf speichern.

#3 GTrash81
  4. DarkInterceptor
    DarkInterceptor Gast

Wieso so günstig?

Zitat von Amm0n94: Ich würde von einer 1TB WD Blue HDD wechseln
    dann gleich eine nvme ssd kaufen. allerdings leiber gleich die samsung 970 evo, corsair mp510/mp600 oder die crucial p5.
    einfach als systemlaufwerk was solides.

#3 DarkInterceptor
  5. syfsyn
    syfsyn Gast

Wieso so günstig?

ja noch

#3 syfsyn
  6. PCTüftler
    PCTüftler Gast

Wieso so günstig?

Zitat von Amm0n94: Ich werde mir die P1 mit 500GB bestellen.
    Mit 500 GB kommt man aber auch nicht mehr wirklich weit, nimm doch einfach eine 1 TB MX500 im 2,5" Format ...

#3 PCTüftler
Thema:

Wieso immernoch?

Die Seite wird geladen...

Wieso immernoch? - Similar Threads - immernoch

Forum Datum

Nach Downsampling immernoch 120Hz?

Nach Downsampling immernoch 120Hz?: Wenn man Ps5 mit einem WQHD 120hz Bildschirm spielen möchte, die 4k Output vom Ps5 auf WQHD downsamplen lässt, hat man immernoch die gleiche Framerate also 120hz? Hab gestern irgendwo gesehen dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam

Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam: Hallo, ich wollte hier mal um Rat fragen. Mein Laptop ist ein Acer Aspire 7 den ich seit ca 6 Monaten habe. Das Problem ist das ich da sehr viel drauf installiert hatte bis die Platte voll war....
Windows 10 19. März 2018

höre mich immernoch selber im kopfhörer

höre mich immernoch selber im kopfhörer: nabend allerseits! ich hab ein problem und zwar, wenn ich das micro von meinem headset verwende, höre ich mich immer selber in den ohrmuscheln. natürlich hab ich mal gegooglet, aber es hat nix...
Sound & Audio 2. August 2012

Nach Treiberistalation immernoch kein Sound HILFE!!

Nach Treiberistalation immernoch kein Sound HILFE!!: Hey leute ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner übergangs Soundkarte, Creativ Sound Blaster Audiogy. Ich hab alles mögliche ausprobiert aber es bringt nix. Ich habe mitlerweile 5 verschiedene...
Sound & Audio 6. Februar 2011

Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!!

Diskussionsthread immernoch nicht verlinkt !!!: Ich habe am 24.01 hier im Forum einen sogenannten "Diskussionsthread", genau nach den Vorgaben erstellt. Seit dem warte ich darauf, das er verlinkt wird, und ich unter "User bearbeiten" endlich...
News & Bugs zu SysProfile 29. Januar 2011

Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche?

Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche?: Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche? Hallo Leute, die Frage ist nicht so komplex, aber ich muss sie dennoch stellen: Ich...
Computerfragen 6. April 2010
Wieso immernoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden