Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und ich höre von überall her, dass der M27Q P ein super Teil sein soll.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von l007knightrider, 27. März 2023.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hey Leute,

    kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und ich höre von überall her, dass der M27Q P ein super Teil sein soll. Der M27Q soll ja schon perfekt gewesen sein, nur mit seiner BGR halt ein kleines Problem haben. Das Pro Modell hat alle Probleme eig behoben. Wenn ich jetzt aber auf Geizhals gucke wird mit gesagt, dass das Produkt seit 2 Monaten nicht mehr angeboten wurde in dem DACH bereich?! Hab ich was verpasst??

    LG

    :)
     
    #1 l007knightrider, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden