Wieso geht mein PC nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht mein PC nicht mehr an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute 2 Geschenkte Grafikkarten getestet, die Karte die ich als erstes getestet habe war defekt, die Karte die ich als zweites getestet habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ryan5544, 10. September 2021.

  1. Ryan5544
    Ryan5544 Gast

    Ich habe heute 2 Geschenkte Grafikkarten getestet, die Karte die ich als erstes getestet habe war defekt, die Karte die ich als zweites getestet habe ging, also habe ich 20-30 Minuten mit der Gezockt und sie im Benchmarkt getestet.

    Gerade wollte ich wieder meine Grafikkarte also mit der ich seit 8 Jahren spiele einbauen, als ich mein PC gestartet habe schien noch alles normal, dann kamen eine Linie voller Ladezeichen, einige Sekunden später kam ein dicker Weißer strich durch mein Bildschirm und dann kam Blackscreen, ich habe die Grafikkarte rausgenommen und wieder eingesteckt, vielleicht war sie nicht richtig angeschlossen, dann geschah wieder das gleiche, und ich habe sie wieder rausgenommen und gestartet, aber dieses mal Piepte es einmal laut und mehrere male schnell hintereinander, ich habe sofort mein PC ausgeschaltet.

    Was könnte es sein? Bitte um hilfe!

    danke voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso geht mein PC nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden