Wieso geht mein Pc mit einer Amd grafikkarte ständig grundlos aus?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht mein Pc mit einer Amd grafikkarte ständig grundlos aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe folgendes und zwar Ich starte meinen pc ganz normal, er startet auch dann spiele ich valorant (auf low settings = beansprucht dein graka eig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von byZytex348, 30. März 2021.

  1. byZytex348
    byZytex348 Gast

    ich habe folgendes und zwar Ich starte meinen pc ganz normal, er startet auch dann spiele ich valorant (auf low settings = beansprucht dein graka eig gar nicht ) und dann schaue ich twitch im browser und mein pc bild wird schwarz der pc aus und die graka lüfter drehen ganz laut aber das ist untzerschiedlich bei was es wann abstürtzt aber auch wie so anwendungen wie nem browser kann mir jmd helfen brauche dringend hilfe

    :)
     
    #1 byZytex348, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso geht mein Pc mit einer Amd grafikkarte ständig grundlos aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden