Wieso geht die DDR 4 Takt Frequenz nur bis 2666 MHz?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht die DDR 4 Takt Frequenz nur bis 2666 MHz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen Arbeitsspeicher verbessert indem ich das Kit: Crucial Ballistix RGB DDR4- 3200 32GB K2 SW eingebaut habe. Also 2x 16GB Im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kinderriegelll, 7. April 2022.

  1. Kinderriegelll
    Kinderriegelll Gast

    Hallo ich habe meinen Arbeitsspeicher verbessert indem ich das Kit:

    Crucial Ballistix RGB DDR4-

    3200 32GB K2 SW

    eingebaut habe. Also 2x 16GB

    Im BIOS habe ich XMP aktiviert. Jetzt läuft es bei 2667 MHz laut Taskmanager.

    Im BIOS steht bei Profilen wenn man es manuell auswählen würde nur maximal die 2666.

    An was liegt das? Kann ich nicht bis 3200 gehen?

    CPU: Intel i7-9700F 3.00GHz

    :)
     
    #1 Kinderriegelll, 7. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso geht die DDR 4 Takt Frequenz nur bis 2666 MHz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden