Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann jetzt deswegen kein update durchführen für die grafik treiber ... habe eine Nvidia grafikkarte und windows 11... Ich muss dazu sagen dass alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BestEver500, 22. Dezember 2021.

  1. BestEver500
    BestEver500 Gast

    Kann jetzt deswegen kein update durchführen für die grafik treiber ... habe eine Nvidia grafikkarte und windows 11... Ich muss dazu sagen dass alles läuft nur meine treiber kann ich nicht aktualisieren und dafür muss meine grafikkarte erkannt werden vom system .... warum wird meine graka nicht erkannt keine ahnung alles läuft wie vorher nur ohne treiber.

    :)
     
    #1 BestEver500, 22. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wiso findet mein computer meine rtx 3070 nicht ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden