Wieso begrenzt mein pc meinen Grafikspeicher von 4gb auf 2,7?

Diskutiere und helfe bei Wieso begrenzt mein pc meinen Grafikspeicher von 4gb auf 2,7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich zb in die Grafikeinstellung in einem Spiel gehe dann steht bei der anzeige vom Grafikspeicher "2,7 verfügbar"aber wieso? bin verzweifelt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derkleineboy, 6. Januar 2021.

  1. Derkleineboy
    Derkleineboy Gast

    Wenn ich zb in die Grafikeinstellung in einem Spiel gehe dann steht bei der anzeige vom Grafikspeicher "2,7 verfügbar"aber wieso? bin verzweifelt

    :)
     
    #1 Derkleineboy, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso begrenzt mein pc meinen Grafikspeicher von 4gb auf 2,7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden