Wieso baut Nvidia nicht normale Netzteilanschlüsse, sondern welche, wo man einen Adapter...

Diskutiere und helfe bei Wieso baut Nvidia nicht normale Netzteilanschlüsse, sondern welche, wo man einen Adapter... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apollonm, 30. Oktober 2022.

  1. Apollonm
    Apollonm Gast

    0_big.png

    :)
     
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Problem beim Asus Maximus Hero X einbau

    Wieso passt das bei dir nicht?
    Das feste IO-Shield baut sich eigentlich gleich ein wie ein normales IO-Shield, nur ohne das Gefummel mit der Blende.
     
    #3 markus1612
  3. skoberst
    skoberst Gast

    Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

    die corsair sind singelrail,

    das problem ist für wieviel Leistung die peripherie anschlüsse ausgelegt sind, die werden nicht umsonst extra gekennzeichnet

    es gab/gibt adapter die für 2x6 pin pcie auf 8pin cpu gedacht sind, auch pcie auf 4pin cpu > da ist vom netzteilanschluß genug leistung vorhanden

    aber molex bastelei würd ich nicht machen > kann gut gehen kann auch abrauchen wenn das board denkt da zieh ich mal ordentlich saft raus > die sind normal für Lüfter Festplatten usw. ausgelegt

    lass die bastelei wie schon geschrieben nützt dir der zusätzliche 4 pin garnichts
     
    #3 skoberst
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Monitorproblem "Gericom"

    Hoppss schrieb: ... mmm ... es ist laut Aufkleber ein "Gericom S1902D" ... die Kondensatoren können nach dieser Zeit natürlich defekt sein, aber, wieso läuft er mit meinem alten Pentium dann ganz normal ... ? Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist für ein Adapter angeschlossen?
     
    #3 wuselsurfer
  5. amdahl
    amdahl Gast

    PCIe x1 Slot hinten auftrennen um eine PCIe x4 Karte einzubauen, Machbar ?

    Machbar wäre das wohl. Alternativ kannst du auch am Adapter eine Kerbe reinsägen. Bei beidem bitte aufpassen dass nicht mehr als nötig weg kommt.
    Es drängt sich aber die Frage auf wieso es dann eine PCIe-SSD sein musste. Eine normale SATA3 SSD wäre schneller und du hättest das Gefuddel nicht.
     
    #3 amdahl
  6. HardwareHighlander
    HardwareHighlander Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ralle@ schrieb: Aber so wie ich Horn kenne, baut er eh nicht um, er jammert dann lieber rum. Zum Vergrößern anklicken....
    Na, eben, wieso also dann keine vernünftige GPU?
     
    #3 HardwareHighlander
Thema:

Wieso baut Nvidia nicht normale Netzteilanschlüsse, sondern welche, wo man einen Adapter...

Die Seite wird geladen...

Wieso baut Nvidia nicht normale Netzteilanschlüsse, sondern welche, wo man einen Adapter... - Similar Threads - baut Nvidia normale

Forum Datum

LineageOS 21: Betriebssystem baut jetzt auf Android-Version 14 (QPR1) auf

LineageOS 21: Betriebssystem baut jetzt auf Android-Version 14 (QPR1) auf: LineageOS 21: Betriebssystem baut jetzt auf Android-Version 14 (QPR1) auf Es ist der Nachfolger des CyanogenMod, von dem es im Dezember 2016 abgespalten wurde, als Cyanogen Inc. die Einstellung...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Google Files: Google baut die Navigation ein weiteres Mal um

Google Files: Google baut die Navigation ein weiteres Mal um: Google Files: Google baut die Navigation ein weiteres Mal um Die Files-App verzichtet zukünftig auf die Leiste unten und verlegt – wieder einmal – ein paar wenige Punkte in das Menü auf der...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

EnBW baut sechs neue Schnellladeparks in Deutschland

EnBW baut sechs neue Schnellladeparks in Deutschland: EnBW baut sechs neue Schnellladeparks in Deutschland . . EnBW baut sechs neue Schnellladeparks in Deutschland
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Telekom baut Mobilfunk an 982 Standorten aus

Telekom baut Mobilfunk an 982 Standorten aus: Telekom baut Mobilfunk an 982 Standorten aus Mehr als 95 Prozent der Bevölkerung versorge man inzwischen mit 5G. 770 Gemeinden seien bundesweit mit 5G auf der schnellen 3,6-GHz-Frequenz...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

BMW baut Akkufabrik in Bayern

BMW baut Akkufabrik in Bayern: BMW baut Akkufabrik in Bayern Der Bürgerentscheid endete mit einer hohen Zustimmung für das Projekt. Nach dem vorläufigen Ergebnis stimmten 75,3 Prozent der Bürgerinnen und Bürger für die Fabrik,...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Eufy baut sein Produktportfolio aus

Eufy baut sein Produktportfolio aus: Eufy baut sein Produktportfolio aus Wir hatten schon in der Vergangenheit auf die kommenden Dual-Cams hinweisen können, doch das soll es noch nicht gewesen sein. Grundsätzlich hat man bei Eufy ja...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

MagentaSport baut die Eishockey-Berichterstattung weiter aus

MagentaSport baut die Eishockey-Berichterstattung weiter aus: MagentaSport baut die Eishockey-Berichterstattung weiter aus September mit dem Spiel zwischen dem EHC Red Bull München und der Düsseldorfer EG. MagentaSport erweitert sein Angebot mit über 1000...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Wer baut heute die besten CPUs?

Wer baut heute die besten CPUs?: Also Prozessoren für Standard-PCs ---- mus nicht unbedingt für Gaming sein. Aber aus Sicherheitsgründen sollte die CPU ECC-RAM unterstützen. Und es muss nicht die absolut höchste Rechenleistung...
Prozessoren 26. August 2023

waipu.tv baut sein HD-Angebot aus

waipu.tv baut sein HD-Angebot aus: waipu.tv baut sein HD-Angebot aus Zudem strahle man die entsprechenden Inhalte ab sofort in 1080p mit 50 fps aus. Im Ergebnis biete man das nach eigenen Angaben größte HD-Angebot im deutschen...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

EnBW baut Schnellladepark mit bis zu 400 Kilowatt Leistung bei Chemnitz

EnBW baut Schnellladepark mit bis zu 400 Kilowatt Leistung bei Chemnitz: EnBW baut Schnellladepark mit bis zu 400 Kilowatt Leistung bei Chemnitz Er ist direkt an die A4 an der Anschlussstelle Chemnitz Ost angebunden und kann dort 24 hochmoderne HPC-Ladepunkte...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Telekom baut den Mobilfunk an 798 Standorten aus

Telekom baut den Mobilfunk an 798 Standorten aus: Telekom baut den Mobilfunk an 798 Standorten aus 1 Aufbau 5G Antennen durch Ericsson. . Telekom baut den Mobilfunk an 798 Standorten aus
User-Neuigkeiten 3. August 2023

baut KFA2 gute Grafikkarten?

baut KFA2 gute Grafikkarten?: möchte mir nämlich die 4080 oder 4090 davon hlen und hab die schon oft auf YouTune gsehen das das viel Leute von der Marek zeigen. ist die Marke Müll o der gut?? wiel die 4080 gekomm ich für...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Wer baut die bessere GRafikhardware, AMD oder NVIDIA?

Wer baut die bessere GRafikhardware, AMD oder NVIDIA?: Ich möchte Sie fragen, welchem Hersteller von GRafikkarten Sie treu sind. AMD? NVIDIA? Nehmen sie BEIDE. Oder ist es Ihnen EGAL?...
Grafikkarten 15. Februar 2023
Wieso baut Nvidia nicht normale Netzteilanschlüsse, sondern welche, wo man einen Adapter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden