Wieso baut man sowas ein?

Diskutiere und helfe bei Wieso baut man sowas ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso baut man sowas ins dragon center ein von msi? Wenn es angeblich der grafik karte schadet? Ich kann bis 200mhz beides einstellen und das habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 15. April 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Wieso baut man sowas ins dragon center ein von msi? Wenn es angeblich der grafik karte schadet? Ich kann bis 200mhz beides einstellen und das habe ich auch bereits paar mal getan nh zeitlang, aber jetzt höre ich von manchen das sowas schädlich sei und ich meine grafik karte zerstörren würde, die garantie auch anscheinend dadurch weg geht!!? Wtf, wieso haben die das dann selber im dragon center? Das ist doch von msi.

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso baut man sowas ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden