Wieder mal PhysX

Diskutiere und helfe bei Wieder mal PhysX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in meinem Rechner eine HD 4890 verbaut. Wäre es sinnvoll wenn ich eine GeForce 8600 als PhysX Karte einbaue? Bringt das einen guten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Limmi14, 31. Januar 2010.

  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Ich hab in meinem Rechner eine HD 4890 verbaut. Wäre es sinnvoll wenn ich eine GeForce 8600 als PhysX Karte einbaue? Bringt das einen guten leistungsschub? Als Betriebssystem benutze ich Win7. Ist das ganze auch kompliziert mit Treiber und so..?
     
  2. mack1608
    mack1608 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    120344
  3. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052
    AW: Wieder mal PhysX

    Hmm..das wäre ne überlegung wert oba ich mir nicht eine 8600/8800/9800 kaufe.
     
  4. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052
    AW: Wieder mal PhysX

    in dem tutorial steht geschrieben das man beidr grafikkarten mit dem monitor verbinden soll,mein bildschirm hat aber nur einen anschluss. Geht das auch anders?
     
  5. biscuit
    biscuit PC-User
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1

    AW: Wieder mal PhysX

    hi,

    also ich kann aus eigener Erfahrung raus sagen, dass eine 8600 GTS zu schwach für PhysX ist.
    Die 8600 hat nur 32 Stream Prozessoren, und das ist das min. was man für PhysX braucht.
    Die 8800 hat dagegen 112 Stream Prozessoren und eignet sich somit bestens für PhysX.

    Ich empfehle dir

    http://geizhals.at/deutschland/a489802.html

    und dich Hier

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=517648
    Mal schlau zu machen.

    Die 8600 GTS hat meine HD4850 nur ausgebremst.


    Also mindestens eine 8800/9800 (ist eh das gleiche) sonst bringt es nichts.

    lg
    biscuit :)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieder mal PhysX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden