Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte Preis Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und... Discussion in 'Grafikkarten' started by MoeAm, May 17, 2022.

1. MoeAm
    MoeAm Gast

Hey,

folgendes Szenario,

ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x

und die GPU RX570

ich will Upgraden!

ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich und leistungstechnisch gut ist.

die 6600 wäre meine Überlegung, was sagt ihr

:)

Thema:

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Loading...

Welche Grafikkarte Preis Leistung? - Similar Threads - Grafikkarte Preis Leistung

Forum Date

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:42 PM

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Welche Grafikkarte Preis Leistung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice