Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut einem Insider soll die Geforce RTX 4090 Mitte Juli auf den Markt kommen. Ich habe geplant, mir diesen Sommer einen PC zu bauen. Soll ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unkn0wnU, 18. Mai 2022.

1. Unkn0wnU
    Unkn0wnU Gast

Laut einem Insider soll die Geforce RTX 4090 Mitte Juli auf den Markt kommen. Ich habe geplant, mir diesen Sommer einen PC zu bauen. Soll ich mir eine Grafikkarte noch vor dem Release der 4000er Reihe holen, da dadurch eventuell die Preise wieder explodieren werden (Scalper, etc...) ?

:)

#1 Unkn0wnU, 18. Mai 2022
  2. Sir Qlimax
    Sir Qlimax Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

187Proof schrieb: Schon krass der Preisanstieg. Sie war mal für 839€ bei MMS zu haben. Jetzt 1k und noch eher günstig. Viel Spaß mit dem Teil, ist ne super GPU Zum Vergrößern anklicken....
    ja denke ich mir. Wird sicher jede menge ETH finden *:D :d

#3 Sir Qlimax
  3. DerpMonstah
    DerpMonstah Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Krasser Preisanstieg :/ Werde dann wohl noch warten müssen...

#3 DerpMonstah
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

Nvidia RTX 3090: Neue Hinweise deuten auf riesigen Videospeicher hin

Die Profi Overclocker sollten sich auf einen LN2 Preisanstieg vorbereiten *:D :d

#3 Holzmann
  5. MoBo 01/04
    MoBo 01/04 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Angesichts der schwachen Leistung der BX200 reche ich eher mit einem Preisanstieg bei der BX100.

#3 MoBo 01/04
  6. Gurkengraeber
    Gurkengraeber Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Aber schon witzig, all das Gelaber um all die Gründe für den Preisanstieg und am Ende waren es doch nur die Miner.

#3 Gurkengraeber
Thema:

Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen? - Similar Threads - GPU Preisanstieg Sommer

Forum Datum

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, es lief auch alles gut ich habe Windows 10 pro installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist das die Gpu nicht erkannt wird. Das habe ich...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt?

Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt?: Wie der Titel es schon sagt wird meine Grafikkarte nicht erkannt bzw. ich habe ein schwarzes Display. Ich habe schon alles probiert . Alle kabel sind dran, verscheidener pci slot probiert,Pc...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?

Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?: Hi, seit ca. einem Monat kommt es regelmäßig vor, dass meine GPU-Lüfter während dem Spielen für ein paar Sekunden auf 100% Leistung drehen. Langsam nervt es mich ziemlich, da sie relativ laut...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?

Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?: Grafikkarte, desto weniger Leistung? Wegen runtertaktung bei überhitzung? https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-je-schlechter-die-kuehlung-der-gpu
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

Gehäuse und PSU passend für GPU?

Gehäuse und PSU passend für GPU?: Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds. Derzeitiges Build: • CPU - AMD Ryzen 7 2700X • GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB • MOBO - MSI...
Grafikkarten 2. August 2022

Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %?

Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %?: Halli Hallo, mein Problem ist, dass meine GPU in Spielen wie Valorant oder Minecraft auf 100% läuft. Sie hat dann auch eine Durchschnittstemperatur von ca 90-100 Grad. Viren sollte ich keine...
Grafikkarten 28. Juli 2022

GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?

GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?: Hallo zusammen, Wenn ich das Spiel "Red Dead Redemption 2" spiele, dann bekommen ich eine GPU Temperatur von 70-75 Grad.. ist das noch gesund für meine Hardware, der PC wird ganz schön heiß....
Grafikkarten 28. Juli 2022

Nur singel slot gpu möglich?

Nur singel slot gpu möglich?: Hallo, ich wollte mir gerne eine neue Graka zulegen da die bereits verbaute 8600gt nun wirklich Müll ist. Nur stelle ich gerade fest das zwischem jedem Steckplatz (wo die display Anschlüsse sind)...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Welche GPU für Raytracing?

Welche GPU für Raytracing?: Ich würde gerne mal Raytracing in Minecraft Ausprobieren, hab allerdings keine geeignete Grafikkarte. Darum wollte ich wissen, welche GPU bei einem Budget von etwa 300€ am geeignetsten ist....
Grafikkarten 26. Juli 2022

Auf Laptop gehauen, jetzt stürzt GPU ab?

Auf Laptop gehauen, jetzt stürzt GPU ab?: Hallo, ich habe letztens auf meinen Laptop geschlagen (Tastaturbereich), weil ich etwas sauer war. Nachdem ich das getan habe, stürzt meine dedizierte Grafikkarte die ganze Zeit ab, nun sagt AMD...
Grafikkarten 26. Juli 2022

wie viel grad sollte eine gpu haben wenn sie nicht genutzt wird ?

wie viel grad sollte eine gpu haben wenn sie nicht genutzt wird ?: hatte früher immer 30 grad jetzt hab ich aber plötzlich 37 grad ist das normal ? manchmal ist auch 20% auslastung dann wieder 0...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?

Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?: Ich habe ein Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4 Netzteil und möchte mir die ASUS GeForce RTX 3060 ROG STRIX OC V2 LHR 12GB GDDR6 kaufe und bei Systemanforderung steht: Erforderliche...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Ist der GPU Takt vom Powerlimit abhängig?

Ist der GPU Takt vom Powerlimit abhängig?: Hallo. Ist der maximale GPU Takt vom Powerlimit der Grafikkarte abhängig? Könnte die Grafikkarte mit einem Powerlimit von 50% auch auf dem Maximal takt laufen?...
Grafikkarten 24. Juli 2022
Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden