Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt?

Diskutiere und helfe bei Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Bildschirme und möchte beide Bildschirme an dem Computer Intel NUC 10 anschließen. Der eine Bildschirm über den HDMI-Anschluss wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WillOne, 12. April 2021.

  1. WillOne
    WillOne Gast

    Ich habe zwei Bildschirme und möchte beide Bildschirme an dem Computer Intel NUC 10 anschließen.

    Der eine Bildschirm über den HDMI-Anschluss wird erkannt. Der andere Bildschirm über ein HDMI-USB-C-Kabel wird nicht erkannt.

    Selbst im Treiberprogramm von Intel und über Windows lässt sich nichts einstellen, da überall nur der eine Bildschirm erkannt wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden