Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt?

Diskutiere und helfe bei Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Bildschirme und möchte beide Bildschirme an dem Computer Intel NUC 10 anschließen. Der eine Bildschirm über den HDMI-Anschluss wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WillOne, 12. April 2021.

1. WillOne
    WillOne Gast

Ich habe zwei Bildschirme und möchte beide Bildschirme an dem Computer Intel NUC 10 anschließen.

Der eine Bildschirm über den HDMI-Anschluss wird erkannt. Der andere Bildschirm über ein HDMI-USB-C-Kabel wird nicht erkannt.

Selbst im Treiberprogramm von Intel und über Windows lässt sich nichts einstellen, da überall nur der eine Bildschirm erkannt wird.

:)

2. micha34
    micha34 Gast

Intel 3770-K übertakten

#3 micha34
  3. Averey
    Averey Gast

Mit Abzügen in der B-Note: Intels Core i3-12100F ist der neue P/L-König

Holt schrieb: Das weiß ich, aber warum hast du dann extra den F als gute CPU für den NUC bezeichnet: Hättest doch das F weglassen können! Erstens ist der 12100F kein T und zweitens: In welchem NUC steckt denn ein T? Mir ist keine NUC mit T CPU bekannt und Geizhals listet unter den Barebones nur "CPU-Suffix Intel: G(2) G4(4) G7(15) H(4) HK(1) KB(1) M(1) U(22) ohne Suffix(6)" und auch bei den Komplettsystemen "CPU-Suffix Intel: G(1) G4(1) G7 (7) U(15) ohne Suffix(4)". Es findet sich da kein T in einem Intel NUC, aber statt jetzt einfach einzugestehen sich geirrt zu haben, dürfte jetzt die nächste Ausrede kommen, vermutlich mit einem kleinen PC eine anderen Herstellers, der damit kein NUC ist, die gibt es nämlich nur von Intel und außerdem hätte man sonst statt NUC einfach sowas wie "in Kleinst PCs ala NUC" schreiben müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn es dich so viel glücklicher macht, habe ich meinen Beitrag geändert. Mir ging es da primär um Arbeitsrechner und Klein-PCs ala NUC, und ich meinte den 12100 in allen seinen Ausführungen. Ein 12100 ohne F hat
    eine iGPU und eignet sich gut für einen solchen Einsatz, wenn du einer anderen Meinung bist hätte ich gern gewusst warum ein 4/8 Kern Prozessor (ohne F) mit einer dedizierten Grafikeinheit sich nicht dafür eigent.
    Ja, ich habe mich in der NUC Bezeichnung geirrt, und das gebe ich zu. Und was denn dein aggressiver Unterton soll von wegen eingestehen nicht eingestehen? Bist du ein Hellseher und kannst du anderen Menschen ihre Gedanken
    und Absichten lesen?
    Wohl kaum.

#3 Averey
  4. claster17
    claster17 Gast

Wieso gibt es keine Slot-Prozessoren mehr?

Rotkaeppchen schrieb: Gibt es doch bald wieder: Intel NUC-PC im Steckkartenformat: Prototyp eines NUC 9 Extreme gesichtet https://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/NUC-PC-im-Steckkartenformat-1335188/ Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht ganz. Im NUC ist das gesamte System und nicht nur die CPU auf der Steckkarte.

#3 claster17
  5. Holt
    Holt Gast

Mit Abzügen in der B-Note: Intels Core i3-12100F ist der neue P/L-König

Averey schrieb: Es gibt i3 12100 Modelle ohne den F-Zusatz mitsamt iGPU. Zum Vergrößern anklicken....
    Das weiß ich, aber warum hast du dann extra den F als gute CPU für den NUC bezeichnet:
    Averey schrieb: Der i3 12100F ist eine gute CPU für NUCs, da wird sie sich sicherlich gut machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Hättest doch das F weglassen können!
    Averey schrieb: Außerdem sind in NUCs nicht nur U Modelle verbaut, sondern auch T. Zum Vergrößern anklicken....
    Erstens ist der 12100F kein T und zweitens: In welchem NUC steckt denn ein T? Mir ist keine NUC mit T CPU bekannt und Geizhals listet unter den Barebones nur "CPU-Suffix Intel: G(2) G4(4) G7(15) H(4) HK(1) KB(1) M(1) U(22) ohne Suffix(6)" und auch bei den Komplettsystemen "CPU-Suffix Intel: G(1) G4(1) G7 (7) U(15) ohne Suffix(4)". Es findet sich da kein T in einem Intel NUC, aber statt jetzt einfach einzugestehen sich geirrt zu haben, dürfte jetzt die nächste Ausrede kommen, vermutlich mit einem kleinen PC eine anderen Herstellers, der damit kein NUC ist, die gibt es nämlich nur von Intel und außerdem hätte man sonst statt NUC einfach sowas wie "in Kleinst PCs ala NUC" schreiben müssen.

#3 Holt
  6. DTX xxx
    DTX xxx Gast

AMD Athlon 200GE vs i3-6100 U

War es nicht doch irgendwie logisch, dass man in einem NUC mit Intel i3 6100U nicht einfach einen Athlon 200GE einbauen kann?
    In so einem NUC sind doch spezielle Platinen mit einer verlöteten CPU verbaut. Wobei ich anfangs noch gedacht hatte, dass es gesockelte CPUs auf speziell zugeschnittene Hauptplatinen sind.
    Gäbe es überhaupt eine AMD Lösung mit gesockelter CPU, die in ein NUC passen würde, welches mit einer Platine mit Intel CPU bestückt ist?

#3 DTX xxx
Thema:

Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt?

Die Seite wird geladen...

Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt? - Similar Threads - zweite Bildschirm Intel

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?: Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildHallo Uns zwar habe ich ein Problem, ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Zweiter Bildschirm zu schwach?

Zweiter Bildschirm zu schwach?: Hi also ich habe mir einen micro hdmi auf vga adapter bestellt mit der Hoffnung dass ich meinen alten Windows xp monitor mit dem laptop (Windows 10) verbinden kann. Ich wollte den alten monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2022

Zweiter Bildschirm für iPad?

Zweiter Bildschirm für iPad?: Hallo, mich wollte fragen, ob man einen externen Bildschirm als zweiten Bildschirm für das iPad benutzen kann. Also wie beim MacBook: Ich schließe einfach einen Monitor an. Geht das? Wenn ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2022

IMac zweiter Bildschirm möglich?

IMac zweiter Bildschirm möglich?: Moin.. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen iMac kaufen sollte. Den iMac würde ich an einen zweiten HDR 4K Monitor anschließen. Meine Frage ist, ob das Display vom iMac HDR fähig ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Laptop + Zweiter Bildschirm?

Laptop + Zweiter Bildschirm?: Ich möchte mir neben meinem Laptop einen zweiten Bildschirm kaufen. Zu meiner konkreten Frage: Mein Laptop hat 60 Hertz. Das bedeutet, dass ich mir im Optimalfall auch einen Monitor mit 60 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?: Ich habe einen Gigabyte m28u Monitor und nie Probleme damit, außer wenn ich mein MacBook per HDMI damit verbinde… [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop acer Nitro 5 mit AMD Ryzen (5000 Serie) und die RTX3060. Mein Problem. Wenn ich nur am Laptop spielen möchte, verwendet dieser immer den AMD. Ich...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Imac als zweit bildschirm?

Imac als zweit bildschirm?: Hi ich habe einen alten Imac (IMac 12,2 (mid 2011) mit high sierra) und einen neuen Macbook(MacBook Pro M1 2020 mit Bog Sur). Kann ich den alten IMac als 2Bildschirm für den Macbook nehmen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich?

Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich?: Hallo! Ich habe mich gerade etwas gefragt: Ist es möglich, dass man auf irgendeine Weise einen Monitor, der nicht am Gerät angeschlossen ist, als zweiten Bildschirm benutzt? Also hier mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Zweiter Bildschirm geht nicht an/nicht erkannt!?

Zweiter Bildschirm geht nicht an/nicht erkannt!?: Hey, Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, ich habe zwei bildschirme jeweils mit 144hz und der rechte also mein zweiter, geht seit neustem nicht mehr also bekommt kein Bild durch. Wie das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Windows 10 zweiter Bildschirm?

Windows 10 zweiter Bildschirm?: Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Mein zweiter Bildschirm bekommt kein Signal?

Mein zweiter Bildschirm bekommt kein Signal?: Habe ein Problem, habe heute mein Monitor abgeklemmt und als ich den wieder angeschlossen habe funktioniert er nicht mehr. Er läuft von DVI auf HDMI und es gab nie Probleme damit. Am Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021
Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden