Wie weit kann ich eine 2070 super übertakten?

Diskutiere und helfe bei Wie weit kann ich eine 2070 super übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 2070 super Msi gaming x (nicht trio), wie weit kann ich diese übertakten und wie weit wird sie dann an eine 2080 super FE rankommen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baumi337, 22. März 2021.

  1. Baumi337
    Baumi337 Gast

    Ich habe eine 2070 super Msi gaming x (nicht trio), wie weit kann ich diese übertakten und wie weit wird sie dann an eine 2080 super FE rankommen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie weit kann ich eine 2070 super übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden