Wie weit 9600GT Ocen?

Diskutiere und helfe bei Wie weit 9600GT Ocen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute das EVGA Precision Tool heruntergeladen und die Graka mal n bissl übertaktet. Bin jetzt bei: GPU Clock: 722MHz (650 default)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von .:.Bob.:., 10. November 2008.

1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Hey,
    ich habe mir heute das EVGA Precision Tool heruntergeladen und die Graka mal n bissl übertaktet.
    Bin jetzt bei:
    GPU Clock: 722MHz (650 default)
    Memory Clock: 1035MHz (900 default)
    Shader Clock: 1805 MHz (1625 default)

Temperatur liegt konstant bei 50°.
    Jetzt meine Frage: Wie weit kann ich denn den Takt noch erhöhen?

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich glaube mehr solltest du nicht wagen....... taktest du nur für benchen??? naja wieweit du den takt machen kannst mußt du selbst entscheiden....... ich takte nur bei benchen und da gehe ich immer höher langsam und achte auf meine temps. deine temps sind ja noch 1 A

#2 Agent Smith, 10. November 2008
  4. .:.Bob.:.
    Themenstarter
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Joa, wundert mich auch. Auf Default hatt ich 48° und jez 50°. Kommt mir iwie schon son bisschen komisch vor. Naja, ne halbe Stunde CoD4 liefs jez ohne Pixelfehler.

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na dann is es doch ok, haste den jetzt auch mehr fps? nur nicht üebrtreiben mit dem ocen :)

#4 Agent Smith, 10. November 2008
  6. .:.Bob.:.
    Themenstarter
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Was weiß ich^^
    Wie misst man die FPS denn?!
    Gibts da nen Programm für?
    Hab ich auch nicht vor, mein PC nach nem Monat schon zu schrotten.^^

Edit: Es sind jez 51°^^

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, 10. November 2008
  8. .:.Bob.:.
    Themenstarter
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Wo geht das mit dem Precision Tool?

9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    auf das werkzeug symbol klickn un das einstellen so wie auf dem bild nur bei dir halt monitor.. hab d lcs weil ich die g15 tastatur mit display hab

#8 Agent Smith, 10. November 2008
  10. .:.Bob.:.
    Themenstarter
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Danke ich probiers mal.

Edit: Iwie total viele Pixelfehler.

#9 .:.Bob.:., 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das ist ned gut dann mach den takt wieder weiter runter.......

12. .:.Bob.:.
    Themenstarter
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Habs jez runtergestellt auf:
    GPU Clock: 745MHz (650 default)
    Memory Clock: 920MHz (900 default)
    Shader Clock: 1863 MHz (1625 default)
    Meint ihr da geht noch was?
    Läuft jez alles stabil.

13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mehr würd ich nicht erhöhen. wenn keine abstürze bzw. bildfehler auftauchen.......
    es sei den du willst dir eine neue kaufen dann kannst du noch höher gehen und sie zerschiesen, das war aber ironisch gemeint :)

14. .:.Bob.:.
    Themenstarter
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Soo, hab sie jetzt stabil laufen!! Und gleich mal 700 Punkte im 3DMark06 mehr^^

15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    und was bringt dir das??? ;D

wichtig ist doch an der graka nur das alle games 1 A laufen

ok ich takte auch hoch aber nur mal zum benchen um zu schauen was die karte kann

16. Ocer
    Ocer Banned
    1. SysProfile:
    78803
    Boa Du kannst sehr zufrieden sein man das sind super Oc werte die du da rausgeholt hast und cod 30 minuten ohne fehler ist top ! respect

Thema:

Wie weit 9600GT Ocen?

Die Seite wird geladen...

Wie weit 9600GT Ocen? - Similar Threads - weit 9600GT Ocen

Forum Datum

Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr

Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr: Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr Mag sein, dass es eine Menge zu verbessern gibt, doch Google ist nicht untätig und ist in Sachen Informationspolitik...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:24 Uhr

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar: G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar Seit März dieses Jahres können sich gewillte Administratoren der G Suite für ein Beta-Programm anmelden,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro

Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro: Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro 13 Apps sind drin, von denen man bei einigen sicherlich sagen kann, dass man sie sicher nicht kaufen, geschweige...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot

Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot: Gearbest: Produkte von Aqara, Xiaomi, OnePlus, Roborock und weiteren Herstellern im Angebot Ich nannte dabei die Alternative, im Ausland zu bestellen. Manche machen dies, je nach Bestellung kann...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Google Stadia Pro: Abonnenten erhalten im Dezember zwei weitere Spiele

Google Stadia Pro: Abonnenten erhalten im Dezember zwei weitere Spiele: Google Stadia Pro: Abonnenten erhalten im Dezember zwei weitere Spiele Wie Google verkündet, hält man sein Versprechen jeden Monat zwei weitere kostenlose Spiele nachzuschieben und in diesem Fall...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Deutsche Telekom: Über 100.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen

Deutsche Telekom: Über 100.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen: Deutsche Telekom: Über 100.000 weitere Haushalte können nun bis zu 100 MBit/s buchen Das maximale Tempo beim Herunterladen steigt auf bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) und beim Hochladen...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Amazon reduziert weitere Echo-Geräte

Amazon reduziert weitere Echo-Geräte: Amazon reduziert weitere Echo-Geräte Das Unternehmen hat bekanntlich einen ganzen Schwung seiner eigenen Hardware reduziert, darunter Kindles, Fire Tablets, Echos, Fire TVs und Kameras der Marken...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Spotify Free für weitere Smart Speaker nutzbar

Spotify Free für weitere Smart Speaker nutzbar: Spotify Free für weitere Smart Speaker nutzbar Wir erinnern uns: Spotify machte sein kostenloses, werbefinanziertes Streaming-Angebot auch für Sonos-Lautsprecher (und IKEA Symfonisk) verfügbar....
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Google Assistant: Neuer Ambient Mode erreicht weitere Geräte

Google Assistant: Neuer Ambient Mode erreicht weitere Geräte: Google Assistant: Neuer Ambient Mode erreicht weitere Geräte Caschy hatte damals auch darüber gebloggt. Als erste Geräte erhielten ihn das Lenovo Smart Tab M8 HD (wenn es in der Ladestation...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Netflix sichert sich Spin-Off zu „Spongebob Schwammkopf“ und weitere Nickelodeon-Inhalte

Netflix sichert sich Spin-Off zu „Spongebob Schwammkopf“ und weitere Nickelodeon-Inhalte: Netflix sichert sich Spin-Off zu „Spongebob Schwammkopf“ und weitere Nickelodeon-Inhalte Schließlich zieht Disney ja seine Filme und Serien von anderen Plattformen ab – zugunsten von Disney+. Was...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Amazon Alexa: Steuert bald Jalousien weiterer Hersteller (inkl. direkter Anbindung )

Amazon Alexa: Steuert bald Jalousien weiterer Hersteller (inkl. direkter Anbindung ): Amazon Alexa: Steuert bald Jalousien weiterer Hersteller (inkl. direkter Anbindung ) Aber es kommt noch besser, denn die IKEA-Lösungen bleiben nicht die einzigen und auch die Anbindung kann bald...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht

Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht: Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht Gefühlt vergeht keine Woche, in der nicht wieder auf irgendwelche Weisen Daten von Facebook zu Leuten wandern, zu denen sie...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Microsoft Surface Pro X: Tests bescheinigen weiteren Entwicklungsbedarf

Microsoft Surface Pro X: Tests bescheinigen weiteren Entwicklungsbedarf: Microsoft Surface Pro X: Tests bescheinigen weiteren Entwicklungsbedarf Vorgestellt wurde dieses Tablet Anfang Oktober 2019 – es nutzt einen neuen ARM-Prozessor, der eigens von Microsoft und...
User-Neuigkeiten 5. November 2019
Wie weit 9600GT Ocen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden