Wie weit 9600GT Ocen?

Diskutiere und helfe bei Wie weit 9600GT Ocen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute das EVGA Precision Tool heruntergeladen und die Graka mal n bissl übertaktet. Bin jetzt bei: GPU Clock: 722MHz (650 default)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von .:.Bob.:., 10. November 2008.

  1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Hey,
    ich habe mir heute das EVGA Precision Tool heruntergeladen und die Graka mal n bissl übertaktet.
    Bin jetzt bei:
    GPU Clock: 722MHz (650 default)
    Memory Clock: 1035MHz (900 default)
    Shader Clock: 1805 MHz (1625 default)

    Temperatur liegt konstant bei 50°.
    Jetzt meine Frage: Wie weit kann ich denn den Takt noch erhöhen?
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich glaube mehr solltest du nicht wagen....... taktest du nur für benchen??? naja wieweit du den takt machen kannst mußt du selbst entscheiden....... ich takte nur bei benchen und da gehe ich immer höher langsam und achte auf meine temps. deine temps sind ja noch 1 A
     
    #2 Agent Smith, 10. November 2008
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Joa, wundert mich auch. Auf Default hatt ich 48° und jez 50°. Kommt mir iwie schon son bisschen komisch vor. Naja, ne halbe Stunde CoD4 liefs jez ohne Pixelfehler.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na dann is es doch ok, haste den jetzt auch mehr fps? nur nicht üebrtreiben mit dem ocen :)
     
    #4 Agent Smith, 10. November 2008
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Was weiß ich^^
    Wie misst man die FPS denn?!
    Gibts da nen Programm für?
    Hab ich auch nicht vor, mein PC nach nem Monat schon zu schrotten.^^

    Edit: Es sind jez 51°^^
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, 10. November 2008
  8. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Wo geht das mit dem Precision Tool?
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    auf das werkzeug symbol klickn un das einstellen so wie auf dem bild nur bei dir halt monitor.. hab d lcs weil ich die g15 tastatur mit display hab

    [​IMG]
     
    #8 Agent Smith, 10. November 2008
  10. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Danke ich probiers mal.

    Edit: Iwie total viele Pixelfehler.
     
    #9 .:.Bob.:., 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das ist ned gut dann mach den takt wieder weiter runter.......
     
  12. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Habs jez runtergestellt auf:
    GPU Clock: 745MHz (650 default)
    Memory Clock: 920MHz (900 default)
    Shader Clock: 1863 MHz (1625 default)
    Meint ihr da geht noch was?
    Läuft jez alles stabil.
     
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mehr würd ich nicht erhöhen. wenn keine abstürze bzw. bildfehler auftauchen.......
    es sei den du willst dir eine neue kaufen dann kannst du noch höher gehen und sie zerschiesen, das war aber ironisch gemeint :)
     
  14. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Soo, hab sie jetzt stabil laufen!! Und gleich mal 700 Punkte im 3DMark06 mehr^^
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    und was bringt dir das??? ;D

    wichtig ist doch an der graka nur das alle games 1 A laufen

    ok ich takte auch hoch aber nur mal zum benchen um zu schauen was die karte kann
     
  16. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Boa Du kannst sehr zufrieden sein man das sind super Oc werte die du da rausgeholt hast und cod 30 minuten ohne fehler ist top ! respect
     
Thema:

Wie weit 9600GT Ocen?

Die Seite wird geladen...

Wie weit 9600GT Ocen? - Similar Threads - weit 9600GT Ocen

Forum Datum

Google Pixel 4: Displayschutzfolien geben weitere Hinweise

Google Pixel 4: Displayschutzfolien geben weitere Hinweise: Google Pixel 4: Displayschutzfolien geben weitere Hinweise Sascha hat zudem noch über die mögliche Implementierung von Face Unlock in den neuen Google-Smartphones gebloggt. Außerdem ist aber noch...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones

Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones: Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones Auch ein Lite-Modell wird es dabei höchstwahrscheinlich wieder geben, in China könnte es als Nova 5i Pro auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen: Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen Denn auch da ist die Telekom ja weit davon entfernt, jeden zu erreichen. Im aktuellen Ausbau wurden nun wieder rund...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten

Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten: Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten Logisch, dass man da Individualisierung-Optionen möchte, die Google bei Chrome zum Beispiel über Themen realisiert....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:13 Uhr

Xoom: PayPal startet weltweite Geldtransfers in Deutschland und weiteren europäischen Ländern

Xoom: PayPal startet weltweite Geldtransfers in Deutschland und weiteren europäischen Ländern: Xoom: PayPal startet weltweite Geldtransfers in Deutschland und weiteren europäischen Ländern An dieser Stelle eignen sich Kryptowährungen eigentlich hervorragend für den direkten Transfer, aber...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:52 Uhr

Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor

Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor: Aqara stellt HomeKit Hub M2 mit Zigbee 3.0 und weitere Komponenten für das Smart Home vor Neulich gab es dann eine eher unerfreuliche Nachricht bezüglich des HomeKit-Hubs. Jetzt hat Aqara neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Kodi 18.3 „Leia“: Weiteres Bugfix-Update veröffentlicht

Kodi 18.3 „Leia“: Weiteres Bugfix-Update veröffentlicht: Kodi 18.3 „Leia“: Weiteres Bugfix-Update veröffentlicht Ähnlich verhält es sich nun auch mit dem aktuellen Update auf Kodi 18.3. Als kleine Ausnahme unterstützt Kodi hierdurch nun neuerdings aber...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen

Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen: Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen Während Huawei bereits sehr offen kommunizierte un auch diverse Updates in Aussicht gestellt hat, war es um Honor bislang eher ruhig. ....
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden

Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden: Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden Wie Androidpolice berichtet, dürft ihr dann wohl auch andere Anbieter als nur Google Drive als...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Xiaomi: Mi File Manager mit Dark Mode und weiteren Neuerungen

Xiaomi: Mi File Manager mit Dark Mode und weiteren Neuerungen: Xiaomi: Mi File Manager mit Dark Mode und weiteren Neuerungen Die kann man auch auf anderen Smartphones nutzen, beispielsweise den Mi File Manager. Kommt auf gute 4,8 von 5 Sternen im Play Store...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

„Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote

„Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote: „Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote Ein Mehrwertsteuergeschenk gibt es bei Saturn auch, allerdings nur für Samsung-Produkte in folgenden...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke

Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke: Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke . . Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019
Wie weit 9600GT Ocen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden