Grafikkarte Vertikal einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Vertikal einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Be quiet pure base 500dx und möchte die asus strix grafikkarte mit einer vertikalen Grafikhalterung einbauen. Kann ich das oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fffhc, 30. Mai 2022.

  1. Fffhc
    Fffhc Gast

    Hallo ich habe das Be quiet pure base 500dx und möchte die asus strix grafikkarte mit einer vertikalen Grafikhalterung einbauen. Kann ich das oder fehlt der platz ich habe nämlich noch einen großen cpu Kühler. Und wenn es geht welche halterung soll ich nehmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Vertikal einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden