Wie weiß ich welcher Grafikkartentreiber der richtige ist?

Diskutiere und helfe bei Wie weiß ich welcher Grafikkartentreiber der richtige ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal lese ich, dass man sich einen älteren Treiber runterladen soll anstatt den aktuellsten. Ich habe momentan den aktuellsten und dennoch stürzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alkure, 30. Mai 2022.

  1. alkure
    alkure Gast

    Manchmal lese ich, dass man sich einen älteren Treiber runterladen soll anstatt den aktuellsten. Ich habe momentan den aktuellsten und dennoch stürzt mein PC-Spiel ständig ab. Wie finde ich heraus, ob es überhaupt am Treiber liegt und welche Version die geeignetste ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie weiß ich welcher Grafikkartentreiber der richtige ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden