Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NikaPvt, 7. November 2021.

1. NikaPvt
    NikaPvt Gast

Hey,

Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich einzelne Spiele (zB. Minecraft) nicht mal starten. Ich habe schon öfters versucht, den Treiber zu aktualisieren aber es hat keinen Unterschied gemacht. Wäre wirklich super, wenn sich jemand mit mir in Kontakt setzen könnte und eine Hilfreiche Antwort schreiben könnte.

LG Nika

0_big.png

:)

2. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

So wieder mal ein paar Karten von mir. Jetzt mal was aus meiner Nvidia Geforce 8800 Serie.
    Geforce 8800 GTX , 8800 Ultra und ein paar 8800 GTS,8800GT Karten mit G80 und G92 GPU. Alle Karten sind voll funktionstüchtig.

#3 AMD-Freak1977
  3. Basti 92
    Basti 92 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hallo Hoffi1986,

welche Spiele möchtest du den spielen? Ich hatte damals eine nVidia 9600GT bei meiner AMD 6850 im Betrieb und die kleine nVidia hat damals schon gebremst.
    Wenn ich mir aber die 430GT im vergleich zur 8800GT anschaue, dann fällt doch auf, dass das eher ein Downgrade bis auf bei der Leistungsaufnahme wird...
    Erst mit der 640GT bekommst du eine bessere Leistung ans die 8800GT dir im Moment bringt!

Ich weiß das die "Werte" nicht unbedingt auf die Physx Beschleunigung passen, aber für mich schaut das sehr fraglich aus.
    Im ersten Beitrag hat Gordon auch die GPUs in "Leistungsklasen" eingeteilt, dort ist die 8800GT Stufe 5 während die 430 nur Stufe 4 ist.

MfG Basti

#3 Basti 92
  4. hwk
    hwk Gast

von oben:
    AGP:
    - Radeon 9800 XT
    - GeForce 7800 GS
    PCIe:
    - GeForce 8800 GT
    - GeForce GTX 580

Fotos sind leider nicht die Besten hab aber keine andere Kamera da ^^

#3 hwk
  5. GIROL-GTX
    GIROL-GTX Gast

Meine 8800 GTX XFX ( 2 Bilder ) [ PCIe 16 ]

Meine alte Geforce FX und meine alte ATI X1600 Pro [ AGP 8x ]

Und Die Geforce 7300 GT [ AGP 8x ]

#3 GIROL-GTX
  6. santhrax
    santhrax Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Really nice! Lief alles gleich auf Anhieb:

Asus EAH 5850 + Nvidia 8800 GT, jeweils 1GB, NV-Driver 257.15(beta) + PhysX 9.10.0222 + CCC 10.4 + 1.03 Patch

Ne andere Frage: wenn ich anstatt der 8800 GT eine Quadro FX 5300 nehmen würde, hätte ich dann mehr Leistung für PhysX?

#3 santhrax
Thema:

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun? - Similar Threads - Nvidia GeForce 8800

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehr

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehr Da sind durchaus einige größere Titel dabei, auf welche sich sicherlich viele Leser gefreut haben – z. B. Nvidia GeForce Now: Ab sofort...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT)

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT): Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT) die frage war welche besser ist.....erstmal bis märz dann gibts ne neue
Computerfragen 30. Dezember 2012

Nvidia Geforce 8800 GTX oder Radeon HD 6750 1 GB?

Nvidia Geforce 8800 GTX oder Radeon HD 6750 1 GB?: CPU: AMD Bulldozer FX-4100 4x 3,6 GHz Arbeitsspeicher: 2x4GB RAM DDR3 PC1333 Mainboard: ASUS M5A78L-M LE Netzteil: MS-TECH 750 WATT Welche Grafikarte von den beiden bringt mehr Leistung?
freie Fragen 22. Mai 2012

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor: hier ein link zum Test: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_ultra/1/#abschnitt_einleitung
Grafikkarten 2. Mai 2007

nVidia GeForce 7950 GX2 oder 8800 GTX XXX ?

nVidia GeForce 7950 GX2 oder 8800 GTX XXX ?: Bin echt am rätseln, was meint ihr welche unter folgenden Aspekten besser is: 1. Im Single Betrieb 2. Im SLI Betrieb 3. Preis/Leistungs-Mäßig Gruß, Chris
Grafikkarten 30. April 2007
Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden