Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NikaPvt, 7. November 2021.

  1. NikaPvt
    NikaPvt Gast

    Hey,

    Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich einzelne Spiele (zB. Minecraft) nicht mal starten. Ich habe schon öfters versucht, den Treiber zu aktualisieren aber es hat keinen Unterschied gemacht. Wäre wirklich super, wenn sich jemand mit mir in Kontakt setzen könnte und eine Hilfreiche Antwort schreiben könnte.

    LG Nika


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden