Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind?

Diskutiere und helfe bei Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen (ich weiß aktuell schwierig). Ich will aber auch sicher gehen das die Grafikkarten kompatibel sind mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von karoshi911, 7. November 2021.

  1. karoshi911
    karoshi911 Gast

    Hey ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen (ich weiß aktuell schwierig). Ich will aber auch sicher gehen das die Grafikkarten kompatibel sind mit meinem pc deshalb wollte ich wissen wie ich es herausfinde.

    :)
     
  2. hutschmek
    hutschmek Gast

    Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

    Also dazukaufen ist da leider nicht. Entweder ein Netzteil hat das oder nicht. Höchstens anderes Netzteil.
    Aber der 6 Pin ist PCIe also für die Grafikkarte. Weiß ich leider nicht genau ob man da einen 4 Pin für das Board machen kann. Ich bin da selber grad am Googeln aber soweit ich das raus lese sind die nicht kompatibel und es ist gar nicht gut PCIe auf CPU Anschluss zu machen.
     
    #3 hutschmek
  3. Ace
    Ace Gast

    144 Hz mit generell hohen Einstellungen wirklich sinnvoll?

    Der BenQ steht nicht in der Liste als kompatibel drin mit Nvidia Grafikkarten.
     
    #3 Ace
  4. TheEpicHorst
    TheEpicHorst Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Weiß zufällig jemand, ob die originale Vega Strix backplate kompatibel mit dem EKWB kühler ist?
     
    #3 TheEpicHorst
  5. zotac2012
    zotac2012 Gast

    FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

    Exakt so ist es! Freesync mit einer Nvidia Grafikkarte [G-Sync Kompatibel] funktioniert zurzeit nur über DP-Kabel / Anschluss! Mit einer AMD Grafikkarte funktioniert Freesync mit DP-Kabel, wie auch mit HDMI Kabel. Ob es auch mal die Möglichkeit gibt, das Freesync mit einer Nvidia Grafikkarte ab Pascal [G-Sync Kompatibel] und einem HDMI Anschluss funktioniert, hängt allein von Nvidia ab. Technisch wäre es kein Problem und es spricht auch nichts dagegen, wie man ja bei einer AMD Grafikkarte sehen kann, es muss halt von Nvidia im Treiber implementiert werden!
     
    #3 zotac2012
  6. Kashura
    Kashura Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: (Big) Pascal - Laberthreat

    weiß man schon inwieweit DX12 kompatibel sein wird? 12.X?
     
    #3 Kashura
Thema:

Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind?

Die Seite wird geladen...

Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind? - Similar Threads - grafikkarten kompatibel

Forum Datum

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?: Mainboard:Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Grafikkarte: RX 7700 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafik-karte-mit-diesem-main-board-kompatibel
Mainboards 23. Februar 2024

Grafikkarte und Netzteil nicht kompatibel?

Grafikkarte und Netzteil nicht kompatibel?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und dachte eigentlich, dass alles kompatibel ist aber das Netzteil hat glaube ich nicht den richtigen Anschluss. Gibts da irgendwelche Adapter oder muss ich...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Sind diese Grafikkarte und dieses Mainboard kompatibel?

Sind diese Grafikkarte und dieses Mainboard kompatibel?: Grafikkarte: • ASUS Radeon RX 6600 V2. Mainboard: • Gigabyte B550 GAMING X V2. https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-grafikkarte-und-dieses-mainboard-kompatibel
Grafikkarten 9. Januar 2024

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?: Hey Leute, bei meiner aktuellen Graka RTX 2070 von KFA2 ist ein Lüfter kaputt und ich finde keinen passenden Ersatzlüfter. Daher überlege ich mir eine neue Graka zuzulegen. Ist sie mit meinem...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?: Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der nicht wirklich für das spielen ist. Jetzt...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Grafikkarte kompatibel?

Grafikkarte kompatibel?: Ich habe einen Acer Aspire A517-52G, will aber eine externe Grafikkarte.Welche Grafikkarten sind alles kompatibel ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kompatibel-9
Grafikkarten 22. Dezember 2023

BaseBoard b550a4-em mit Grafikkarte Radeon RX 6600 und prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel?

BaseBoard b550a4-em mit Grafikkarte Radeon RX 6600 und prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel?: Hi, ich wollte nur wissen, ob mein BaseBoard ECS B550A4-EM 3X00 mit der Grafikkarte Radeon RX 6600 und dem Prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel ist. Danke im voraus!...
Prozessoren 28. November 2023

Ist diese Grafikkarte kompatibel?

Ist diese Grafikkarte kompatibel?: Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Hardware. Ich würde meinen PC gerne auf eine RTX 3060 TI upgraden. Ich habe einen Vorgefertigten, mittlerweile etwas älteren "Gaming" PC. < Das Modell...
Grafikkarten 22. November 2023

Mainboard mit Grafikkarte Kompatibel?

Mainboard mit Grafikkarte Kompatibel?: Hallo, möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und bin mir nun unsicher, ob diese mit meinem aktuellen PC überhaupt kompatibel ist. Ich habe ein MSI A320M PRO-VS/S Mainboard und möchte mir die...
Mainboards 19. November 2023

Grafikkarte Kompatibel mit Mainboard?

Grafikkarte Kompatibel mit Mainboard?: Hallo, ist meine Grafikkarte : MSI Nvidia RTX 2060 Super Gaming X Kompatibel mit dem Mainboard : MSI H110M Pro-D (MS-7996)?und auf was muss ich noch achten bei einem Einbau von einer neuen...
Mainboards 8. November 2023

Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein?

Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein?: Habe vor einen Computer zu bauen aber bei der Grafikkarte steht das der RAM typ GDDR6 ist, aber das Motherboard unterstützt DDR4. Ich habe keine Ahnung ob die beiden Kompatibel sein müssen...
Mainboards 8. Oktober 2023

Grafikkarte kompatibel mit Mainboard und Prozessor?

Grafikkarte kompatibel mit Mainboard und Prozessor?: Hallo, ich wollte wissen ob meine alte RADEON RX 580 mit 8gb DDR5 Ram Grafikkarte mit dem Mainbaord ASUS ROG STRIX B760-F GAMING und dem Intel Core i7-12700KF 12. Generation Prozessor noch...
Prozessoren 22. Juli 2023
Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden