Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?

Diskutiere und helfe bei Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum? Habe hier ein massives (merkwürdiges) Problem und will einfach nur testen, ob sich mein 144Hz Monitor langsam verabschiedet oder ob etwas mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von plato333, 17. April 2021.

1. plato333
    plato333 Gast

Warum? Habe hier ein massives (merkwürdiges) Problem und will einfach nur testen, ob sich mein 144Hz Monitor langsam verabschiedet oder ob etwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmt!

Denke mal ich muss im BIOS was umstellen?

:)

2. Dark_angel
    Dark_angel Gast

Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

Trill schrieb: Ja, hier müssen wohl aber auch noch die Treiber usw. optimiert werden, z. B. startet das Nvidia Control Panel ja nicht, wenn kein Moni an der Karte angeschlossen ist, das eine oder andere Game wird bestimmt auch ein paar Frames verlieren. Das ist alles noch nicht richtig optimiert, ist eben der Preis der verfrühten Verfügbarkeit der CPU. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja wenn das dann mal richtig funktioniert, wäre es super, ich persönlich warte ja immer noch auf eine CPU mit der Leistung eins 8700K mit integrierter GPU, die dann eine Leistung von einer GTX 1060 hat, bei 65Watt*banana :banana:

#3 Dark_angel
  3. Boekki
    Boekki Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Hey Leute kurze Frage.
    Ich hab zur Zeit einen i5 3570k etwas übertaktet und eine GTX 1070.
    Ich habe ein 450W Netzteil von bequiet.
    Reicht das noch wenn ich auf einen i7 8700k Upgrade? Der i5 ist mittlerweile ein ganz schöner Bottleneck in einigen Spielen.

#3 Boekki
  4. Quetzalcoatl
    Quetzalcoatl Gast
  5. DaveTheWave99
    DaveTheWave99 Gast

GTX1080TI läuft nicht richtig

Hey, habe die GPU an einem anderen Laptop getestet, mit ähnlicher Hardware bloß keiner GTX 1060 und anderem I7 in dem Fall der Intel Core I7-10510U, jedenfalls selbe Ergebnisse.
    In allen Benchmarks usw. Mir ist aufgefallen das in GPU Z häufig der Perf Cap Vrel oder PWR lim als Ursache zeigt, in diesem Test fast die ganze zeit ununterbrochen sogar VREL als Ursache nennt

#3 DaveTheWave99
  6. amdahl
    amdahl Gast

450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe *Unglücklich :(

Stefan Payne schrieb: I don't think so, weil die 1080 gerad zum Preis der 1080ti den Besitzer wechselt... Zum Vergrößern anklicken....
    Für 1800€ etwas besseres als einen Rechner mit langsamem RAM, dem billigsten möglichen Mainboard, Überraschungs-Kühllösung von CPU und GPU und einem nicht näher definierten Netzteil? Aber sicher doch.

#3 amdahl
Thema:

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)? - Similar Threads - wechselt kurz integrierten

Forum Datum

Monitor wechselt zu Standby wenn Pc angeschlossen wird?

Monitor wechselt zu Standby wenn Pc angeschlossen wird?: Hallo,ich habe das Problem,dass wenn ich den PC an den Monitor anschließe,dass dann der Monitor in den Standby Modus wechselt.Weiß einer woran es liegen kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

bildschirm wechselt hz einstellung?

bildschirm wechselt hz einstellung?: hellou wenn ich auf meinem zweiten monitor (60hz) ein video gucken will dann wechselt mein main monitor (144hz) zu 60hz ist das komplett normal habe ich irgendwelche falschen einstellungen an?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

„Halo“: Serie wechselt von Showtime zu Paramount+, „Frasier“ kehrt zurück

„Halo“: Serie wechselt von Showtime zu Paramount+, „Frasier“ kehrt zurück: „Halo“: Serie wechselt von Showtime zu Paramount+, „Frasier“ kehrt zurück Ursprünglich sollte die Umsetzung der bekannten Videospielereihe beim US-Kabelsender Showtime starten. Letzterer hat in...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt?

Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt?: hallo, ich möchte das neue Call of Duty spielen doch ich kann nicht da es freezed wenn ich in eine Lobby komme. Auf meinem 2 Monitor sehe ich, dass wenn ich in eine lobby joine die Grafikkarte...
Grafikkarten 18. Dezember 2020

Zweiter Monitor wechselt sofort in den Stromsparmodus was kann ich tun?

Zweiter Monitor wechselt sofort in den Stromsparmodus was kann ich tun?: Ich wollte eine zweiten Monitor an meinen pc anschließen dies hat beim ersten auch super funktioniert doch als ich die HDMI eingänge switchen wollte ging mein zweiter monitor in den stromsparmodus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Google Cloud Next 20: Google wechselt auf Grund des Coronavirus zu einer digitalen Konferenz

Google Cloud Next 20: Google wechselt auf Grund des Coronavirus zu einer digitalen Konferenz: Google Cloud Next 20: Google wechselt auf Grund des Coronavirus zu einer digitalen Konferenz Neben dem MWC in Barcelona ist die Game Developers Conference das jüngste Beispiel. Auch Google möchte...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell

Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell: Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell Finde ich persönlich eine großartige und mächtige App, auch wenn ich momentan selber auf Calendars 5 setze. Fantastical hat einen großen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Enpass: Passwortmanager wechselt auf das Abo-Modell

Enpass: Passwortmanager wechselt auf das Abo-Modell: Enpass: Passwortmanager wechselt auf das Abo-Modell Enpass ist ein Passwortmanager, der auf allen Plattformen zu finden ist. Optisch und funktionell hat man sich stark an 1Password orientiert,...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Gmail für Android: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto

Gmail für Android: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto: Gmail für Android: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto Ihr wisst ja, dass die Gmail-App mittlerweile mehrere Konten verwalten kann. Um zwischen Konten zu wechseln, kann man nun auch...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Gmail für iOS: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto

Gmail für iOS: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto: Gmail für iOS: Mit diesem Wisch wechselt ihr flott das Konto In einem speziellen Fall hat Gmail für iOS aber einen Trick parat, den man unter Android nicht ausführen kann. Ihr wisst ja, dass die...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus: Hallo, ich habe ein Problem. Der Flugmodus meines Terra Notebooks schaltet sich schnell immer an/aus ohne pause. Wie kann ich es beheben?
Windows 10 6. Oktober 2018

Firefox Klar für Android: Mozilla wechselt von Chrome WebView zu GeckoView

Firefox Klar für Android: Mozilla wechselt von Chrome WebView zu GeckoView: Firefox Klar für Android: Mozilla wechselt von Chrome WebView zu GeckoView Dem Browser mit Fokus auf Privatsphäre steht eine größere Änderung bevor. Beginnend mit der Nightly-Version wird man...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2018

BitTorrent wechselt für 140 Millionen Dollar den Besitzer

BitTorrent wechselt für 140 Millionen Dollar den Besitzer: BitTorrent wechselt für 140 Millionen Dollar den Besitzer Seit damals hat sich viel geändert, BitTorrent hat stets versucht, weg vom „Raubkopierer-Filesharer“-Image zu kommen. Dennoch assoziiert...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018
Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden